für Kiel
×
×

AWL ZENTRUM Entrümpelung

Preetzer Str. 227
24147 Kiel - Elmschenhagen-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0431 88 97 48 20
Gratis anrufen
awl.zentrum@gmail.com www.awl-zentrum.de
AWL ZENTRUM Entrümpelung 0431 88 97 48 20 Kiel Preetzer Str. 227 24147 Elmschenhagen-Nord 1 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Aktenvernichtung, Bodenbelagsentfernung, Containerdienst, Entfernung von Deckenverkleigungen, Entrümpelung, Haushaltsauflösungen, Kleintransporte, Küchendemontage, Küchenentsorgung, Renovierungen, Seniorenumzug, Sperrmüllentsorgung
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Vorkasse
Vorkasse
PayPal
PayPal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für AWL ZENTRUM Entrümpelung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2023querz12_ght_ccp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider reingefallen. Nach einer online Anfrage zur Entrümpelung rief mich am nächsten morgen ein MA an und wollte das mit mir rasch zusammen am PC machen. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass das zum einen rel. günstig war, zum anderen rel. rasch Termine da waren und das ohne Besichtigung und der Zeitdruck am Tel. Nach einer PayPal Anzahlung von 30% der Summe bekam ich den Vertrag direkt zugesandt. Der Vertragspartner ist hier ein Subunternehmer. Keine Adresse, nur Tel., Name und Ort. Google gab hierzu leider nichts her. AWL tritt hier als Vermittler auf. Der Firmensitz der AWL ist eine LTD in England Recherchen ergaben sehr schlechte Bewertungen, abgesehen von dubiosen 5* Dingern. Abends hatte ich dem Auftrag Vertragsgemäß widerrufen. Eine Antwortmail wies mich darauf hin, dass die AWL nur der Vermittler wäre und ich Ansprüche gegen den Dienstleister (die beauftragte Firma) zu richten hätte. Diese wiederum sah sich hier außen vor, da sie ja nur ein Sub. sei und verwies mich an den Vermittler, also die AWL. Von dort hört man auch nix mehr, logisch. So ne klassische Betrugsmasche. Der Dienstleister versuchte noch mich doch zur Durchführung der Entrümpelung zu bewegen, weil ja sonst die Anzahlung verloren sei. Ich kann nur jeden davor warnen diese Firme AWL Zentrum zu beauftragen. Die Kohle ist dann weg. Nach dem was ich an Bewertungen im Netzt gefunden habe, haben diejenigen, die ihre Entrümpelung mit AWL doch gemacht haben, haben ihr blaues Wunder erlebt. VORSICHT!!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 88974820, +49 431 88974820, 043188974820, +4943188974820

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet AWL ZENTRUM Entrümpelung?

AWL ZENTRUM Entrümpelung bietet Aktenvernichtung, Bodenbelagsentfernung, Containerdienst, Entfernung von Deckenverkleigungen, Entrümpelung, Haushaltsauflösungen, Kleintransporte, Küchendemontage, Küchenentsorgung und Renovierungen an.

Wie lautet die Adresse von AWL ZENTRUM Entrümpelung?

Die Adresse von AWL ZENTRUM Entrümpelung lautet: Preetzer Str. 227, 24147 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von AWL ZENTRUM Entrümpelung?

AWL ZENTRUM Entrümpelung hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert AWL ZENTRUM Entrümpelung?

Bei AWL ZENTRUM Entrümpelung kann mit Bar, Vorkasse und PayPal bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über AWL ZENTRUM Entrümpelung?

AWL ZENTRUM Entrümpelung hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen