via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Am Anfang bei der Abgabe meines Laptops war er sehr, sehr nett, man fühlte sich wie bei einem professionellen
Psychologen.
Er hat bei der Abgabe meines Gerätes keinen Preis dargestellt, hat mich nur beruhigt, gesagt, wir gucken erstmal. Innerhalb in 3 Tagen, habe ich per E-Mail ein Angebot bekommen, mit einem Angebot von ca.400 Euro.
Ich war überrascht, weil ich meine eigene Diagnose seit 8 Monaten regelmäßig untersuche und protokolliere, wusste ich wo ungefähr die Fehler sind
Also Leute Fehlerbehebung Diagnose eher nicht so gut, hätte mehr erwartet bei der E-Mail Diagnose.
Nach meiner Meinung:
Teure unnötige Fehlinvestitionen werden gefördert, Kunden zur Pleite-Welle angekettet.
Ich habe den Verdacht, dass Burow -auf Insolvenz-Modus ist, die logische Folge? Ja, Ja ……
Die Frage stellt sich liebe Leute, wo bleibt die Deutsche Wertarbeit, wo bleibt die Struktur.
Ich werde bis zum Ende, zu mein Recht bleiben.
Liebe Leute, Studenten, Jugendliche, Berufstätige, das Geld kommt nicht von alleine, das Geld schmeißt man nicht weg, aber so ein Dieb wie Burow, teure unnötige Fehlinvestitionen fördern, Kunden zur Pleite-Welle anketten.
Ich war das Probeopfer, ich hoffe, das geschieht euch nicht.
Von meiner aus gebe es keine Aufträge mehr an Burow. Ich will meinen Geldbeutel und meine Nerven schonen.
Da ich nervlich erschöpft bin, muss ich unbedingt mit Bekannten und mit netten Leuten die Sachlage für eine sehr, sehr, sehr lange Zeit ausdiskutieren.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern