für Kiel
×
×

Rohwer Jens Malermeister

Goethestr. 8
24116 Kiel - Schreventeich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin Online2buchen
Telefon: 0431 9 43 15
Telefon: 0172 5 46 49 10
Gratis anrufen
Telefax: 0431 9 31 98
info@maler-rohwer.de http://www.maler-rohwer.de
Rohwer Jens Malermeister 0431 9 43 15 Kiel Goethestr. 8 24116 Schreventeich https://102m.de/02/0129/0395/431000/I_431000_P_905539653_L_0030202538_1.gif 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Rohwer Jens Malermeister
Dienstleistungen/Services: Malermeister, Acrylanstriche, Anstreicharbeiten
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)

Meine Bewertung für Rohwer Jens Malermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2021Simon Bergmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meine neue Wohnung grundsaniert und dabei sehr schicke Spachteltechniken und verschiedene Designer Tapeten von Maler Rohwer machen lassen. Diesen hatte mir ein Freund empfohlen, und da Ich auf beste Qualität setze, habe Ich definitiv eine gute Wahl getroffen! Anspruchsvolle Arbeiten wirklich sauber erledigt! Und dafür habe Ich einen meiner Meinung nach ziemlich Fairen Pre ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2021judemastermind.01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meine neue Wohnung grundsaniert und dabei sehr schicke Spachteltechniken und verschiedene Designer Tapeten von Maler Rohwer machen lassen. Diesen hatte mir ein Freund empfohlen, und da Ich auf beste Qualität setze, habe Ich definitiv eine gute Wahl getroffen! Anspruchsvolle Arbeiten wirklich sauber erledigt! Und dafür habe Ich einen meiner Meinung nach ziemlich Fairen Preis gezahlt ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Jens Rohwer wurde mir von einem Freund empfohlen und es war eine sehr gute Entscheidung! Freundliche...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe eine sehr persönliche und tolle Kundenberatung vom Inhaber Persönlich bekommen! Die Malerarbeit...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2021fake.fake.fake.1887

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bereits viele Furchtbare Maler in Kiel arrangiert. Alle werben Sie mit niedrigen Preisen und am Ende zahlt man Doppelt für minderwertige Qualität! -> Jens Rohwer ist für mich die Lösung in Kiel: Verlässliche und hochwertige Malerarbeiten, bei sehr Fairem Preis-Leistungs Verhältnis ! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 94315, +49 431 94315, 043194315, +4943194315

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Rohwer Jens Malermeister?

Rohwer Jens Malermeister bietet Malermeister, Acrylanstriche und Anstreicharbeiten an.

Wie lautet die Adresse von Rohwer Jens Malermeister?

Die Adresse von Rohwer Jens Malermeister lautet: Goethestr. 8, 24116 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Rohwer Jens Malermeister?

Rohwer Jens Malermeister hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rohwer Jens Malermeister?

Rohwer Jens Malermeister hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen