für Kiel
×
×

Engel & Harder KFZ-Sachverständige

Grasweg 2-4
24118 Kiel - Ravensberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin Online2buchen
Telefon: 0431 6 47 07-70
Gratis anrufen
Telefax: 0431 6 47 07-71
buero@sachverstaendiger-kiel.de http://www.sachverstaendiger-kiel.de
Engel & Harder KFZ-Sachverständige 0431 6 47 07-70 Kiel Grasweg 2-4 24118 Ravensberg https://102m.de/02/0129/0395/431000/I_431000_P_904903837_L_0030202354_1.gif 5 5 71

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Engel & Harder KFZ-Sachverständige
Dienstleistungen/Services: KFZ-Sachverständige
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 71 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Engel & Harder KFZ-Sachverständige

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schnell und unkompli... „Schnell und unkompliziert konnte mir spontan und sofort geholfen werden - tatkräftig und mit einer ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Erfahrungen, s... „Super Erfahrungen, seit bestimmt 15 Jahren bin ich immer mal wieder Kundin von diesen tollen ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der Prüfer machte ei... „Der Prüfer machte einen freundlich, kompetenten Eindruck. Fühlte mich gut beraten und werde den ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Service ! „Das KFZ – Sachverständigenbüro ist sehr zu empfehlen. Der Gutachter (Herr Liedl) konnte den Schaden ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schadensgutachten „Sehr nette und schnelle Bearbeitung meins Anliegens. Herr Liedl war zuvorkommend und hat gut ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 64707-70, +49 431 64707-70, 04316470770, +494316470770

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Engel & Harder KFZ-Sachverständige?

Engel & Harder KFZ-Sachverständige bietet KFZ-Sachverständige an.

Wie lautet die Adresse von Engel & Harder KFZ-Sachverständige?

Die Adresse von Engel & Harder KFZ-Sachverständige lautet: Grasweg 2-4, 24118 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Engel & Harder KFZ-Sachverständige?

Engel & Harder KFZ-Sachverständige hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Engel & Harder KFZ-Sachverständige?

Engel & Harder KFZ-Sachverständige hat 71 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen