für Kirn, Bad Sobernheim und Umgebung
×
×

Pizzeria Costa Verde

Waldeck 
55606 Hochstetten-Dhaun - Karlshof
Telefon: 06752 91 22 46
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bahnhofstr. 24
55566 Bad Sobernheim Mehr Informationen ...
Bahnhofstr. 24
55566 Bad Sobernheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Pizzeria Costa Verde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2022hphaider1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Freundlich, guter Service, immer wieder!”

Unzumutbar? 09.09.2018Dagmar Vollmar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Essen.jederzeit wieder”

Unzumutbar? 14.05.2018Oskar9876

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirtsleute unfreundlich, Bedienung bemüht. Wartezeit auf das Essen länger als eine Stunde. Wartezeit auf Getränke über eine halbe Stunde. ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2017Jen N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant war sehr voll. Daher müssten wir etwas länger auf das Essen warten. Die Bruschetta war zu wenig gewürzt. Aber ansonsten ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2017Sarah K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren am Freitag Spontan hier essen gewesen. Hatten nicht reserviert, als wir kamen war der Parkplatz schon voll wir dachten das es ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06752 912246, +49 6752 912246, 06752912246, +496752912246

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Costa Verde?

Die Adresse von Pizzeria Costa Verde lautet: Waldeck, 55606 Hochstetten-Dhaun

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Costa Verde?

Pizzeria Costa Verde hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen