für Kleve, Bedburg-Hau, Emmerich, Goch, Kalkar, Kranenburg und Uedem
×
×

McDonald's Restaurant Deutskens Goch GmbH

Höster Weg 9
47574 Goch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02823 9 76 40 90
Gratis anrufen Chat starten
service@mcdonalds.de www.mcdonalds.de
McDonald's Restaurant Deutskens Goch GmbH 02823 9 76 40 90 Goch Höster Weg 9 47574 3 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 24:00 Uhr
Freitag 07:00 - 02:00 Uhr
Samstag 07:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Rheinpromenade 8
(9)
Hinter der Alten Kirche 15
46446 Emmerich Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

McDonald's Restaurant Deutskens Goch GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant Deutskens Goch GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2023Klaus Haefs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Qualität in unserem Gocher McDonalds hat in den letzten Jahren stetig abgenommen, aber heute war echt der ultimative Tiefpunkt erreicht. Nachdem wir auf unsere Bestellung von 21:19 bis 21:35 gewartet hatten, obwohl es wirklich nicht zu voll war, habe ich es gewagt, einmal nach dem Stand unserer Bestellung nachzufragen.. Die Antwort war eine wegwerfende Handbewegung, verbunden mit den Worten: "Wenn es soweit ist, wird es ihnen schon gebracht!" Es dauerte dann weitere 5 Minuten, also insgesamt ÜBER 20 (!!) Minuten, bis uns das Tablett gebracht wurde und sehr unfreundlich auf den Tisch geworfen wurde. Aber gut, vielleicht war heute dort nicht der Tag der Dienstleistung... Beim Auspacken stellten wir beide fest, die beiden Hamburger Royal TS waren kalt, und das Patty nicht einmal handwarm.. bei BEIDEN ! Der McChicken war etwas wärmer, die Netzkartoffeln waren heiß, wie es sein sollte. Ich also wieder zur Theke und habe die beiden Royal TS reklamiert, denn Rinderhackfleisch sollte schon durchgebraten sein. Ein noch unfreundlicherer Mitarbeiter als der erste motzte mich an, er mache uns Neue und würde sie uns bringen. Nach weiteren 15 Minuten, die Netzkartoffeln und den McChicken hatten wir inzwischen aufgegessen, bin ich zum dritten Mal zur Theke, um nachzufragen, ob wir denn die Ersatz-Royal TS noch bekommen würden... Sehr mürrisch und unfreundlich wurden mir zwei Burgerdosen auf die Theke geknallt, die hinter dieser herumlagen. Nie wieder !! ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2020Kevin s.c.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Laden ist eine Zumutung geworden. NIcht einmal die einfachste Änderung (Spicy Nuggets statt normaler in der Chickenbox), die in jeder anderen Filiale möglich ist, ist zu bewerkstelligen. Ich bin mir sicher, dass sie nur ihre Mitarbeiterin nicht doof dastehen lassen wollte. Dafür einen Stammkunden zu vergraulen ist jedoch schwach. Trotzallem 1 Stern wenigstens das M war noch gelb. ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2020Philipp Grizan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lecker”

Unzumutbar? 07.08.2018Herbert W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lecker”

Unzumutbar? 02.10.2012hkug27deupo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das McDonalds in Goch ist wirklich zu empfehlen. Ich esse hier etwa einmal im Monat, wenn ich mal wieder richtig Lust auf einen Burger habe. Das Gebäude wurde um 2007 herum komplett renoviert, daher sieht es sehr modern aus. Die Qualität des Essens ist absolut zufriedenstellend, bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Die Toiletten habe ich als besonders sauber empfunden, auch Seife war immer da. Wer unterwegs eine Rast machen möchte, oder Lust auf einen Burger hat, sollte einen Abstecher ins McDonalds Goch unternehmen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Restaurant Deutskens Goch GmbH"

Foursquare 5.5/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02823 9764090, +49 2823 9764090, 028239764090, +4928239764090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant Deutskens Goch GmbH?

Die Adresse von McDonald's Restaurant Deutskens Goch GmbH lautet: Höster Weg 9, 47574 Goch

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Restaurant Deutskens Goch GmbH?

McDonald's Restaurant Deutskens Goch GmbH hat montags bis donnerstags von 07:00 - 24:00 Uhr, freitags bis samstags von 07:00 - 02:00 Uhr und sonntags von 07:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant Deutskens Goch GmbH?

McDonald's Restaurant Deutskens Goch GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen