für Kleve, Bedburg-Hau, Emmerich, Goch, Kalkar, Kranenburg und Uedem
×
×

Pizzeria Pronto

Hevelingstr. 137
47574 Goch - Pfalzdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Telefon: 02823 1 82 95
Gratis anrufen
Pizzeria Pronto 02823 1 82 95 Goch Hevelingstr. 137 47574 Pfalzdorf 4 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag 16:00 - 23:00 Uhr
Samstag 16:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 16:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Rheinpromenade 8
(9)
Hinter der Alten Kirche 15
46446 Emmerich Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pizzeria Pronto hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pizzeria Pronto

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2022whaaver1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Immer wieder gerne Essen Bestellung und auch bis zur Haustür liefern, das Essen schmeckt gut und auch immer noch heiß. ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2016Simon Xplyas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die der Pizzeria Pronto in Pfalzdorf ist sehr gut. Man kann sich Pizza liefern lassen, Die Pizza schmeckt sehr gut, das Personal ist nett und man muss nicht lange warten! Nur sollte man sich DEUTLICH ausdrücken! ;D wir hatten einmal eine Familienpizza mit Salami, Tunfisch und Spinat bestellt. Und haben dann SalamiPizza mit Tunfisch und Spinat obendrauf bekommen... Ich sag euch, Nicht lecker! xD Sonst bin Ich sehr zufreiden. Außerdem, hat man große Außwahl... Und fast alles Schmeckt super! ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2009Qype User (balko1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beste Pizzeria die ich kenne , ob Döner , Pizza , Pasta . Alles lecker .”

Unzumutbar? 28.07.2008Qype User (prinsi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Salate sind nicht so der Renner, sonst aber super lecker und schnell!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02823 18295, +49 2823 18295, 0282318295, +49282318295

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Pronto?

Die Adresse von Pizzeria Pronto lautet: Hevelingstr. 137, 47574 Goch

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Pronto?

Pizzeria Pronto hat montags bis samstags von 16:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 16:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Pronto?

Pizzeria Pronto hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen