für Koblenz und Umgebung
×
×

Bundeswehrzentralkrankenhaus

Rübenacher Str. 170
56072 Koblenz - Metternich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 0261 2 81-89
Gratis anrufen
bwzkrhskob@bundeswehr.org https://koblenz.bwkrankenhaus.de
Bundeswehrzentralkrankenhaus 0261 2 81-89 Koblenz Rübenacher Str. 170 56072 Metternich https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/217/080_200x100.png 4.5 5 12

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Bundeswehrzentralkrankenhaus Kundenbild klein 2 Bundeswehrzentralkrankenhaus
Dienstleistungen/Services: Notaufnahme, Unfallchirurgie, Augenheilkunde, HNO, Urologie, Nuklearmedizin, Chirurgie, Dermatologie, Innere Medizin, Neurochirurgie, Zahnheilkunde, Orthopädie, Radiologie, Notfallbehandlung, Blutspende
Zusatzinformationen: BWZK, Bundeswehrzentralkrankenhaus, Krankenhaus, Krankenhäuser, Lazarett
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 06:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 00:00 Uhr
Freitag 06:00 - 00:00 Uhr
Samstag 06:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Bundeswehrzentralkrankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2023Melanie von Schwartzenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Schilddrüse entfernt bekommen. Ärzte- und Pflegeteam alle durchweg sehr nett. Ich kann Das BWZK Koblenz nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2023Oliver Racke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Ärzte, da sollte man gerne eine etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen! An dieser Stelle hebe ich Herrn Dr. Frank Müller, Internist/ Schlafmedizin hervor. Ich habe Herrn Dr F.M. als vorbildlichen Arzt kennen und schätzen gelernt. ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2022Chrisi77.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 2 Krebs OP's auf 2 verschiedenen Stationen kann ich sagen, eine so vorzügliche Diagnostik und Behandlung habe ich noch nie erlebt! Sehr menschliche, freundliche und überaus fachlich kompetente Ärzte, die sich auch Zeit nehmen für den Patienten. Dieses Krankenhaus kann ich sehr empfehlen und würde 1000 Sterne geben! ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2022Towaric2005

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr groß, man kann dort alles machen lassen, besonders zu erwähnen ist die Zahnarztpraxis die im Keller ist, dort gibt es z. B. Implantate die bei ortsansässigen Zahnärzten das Doppelte kosten, es ist nicht verkehrt sich dort mal einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2021jetonkuqi19781

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Top im Kontexr Heilkunde”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bundeswehrzentralkrankenhaus"

Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.7/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 281-89, +49 261 281-89, 026128189, +4926128189

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bundeswehrzentralkrankenhaus?

Bundeswehrzentralkrankenhaus bietet Notaufnahme, Unfallchirurgie, Augenheilkunde, HNO, Urologie, Nuklearmedizin, Chirurgie, Dermatologie, Innere Medizin und Neurochirurgie an.

Wie lautet die Adresse von Bundeswehrzentralkrankenhaus?

Die Adresse von Bundeswehrzentralkrankenhaus lautet: Rübenacher Str. 170, 56072 Koblenz

Wie sind die Öffnungszeiten von Bundeswehrzentralkrankenhaus?

Bundeswehrzentralkrankenhaus hat montags bis sonntags von 06:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bundeswehrzentralkrankenhaus?

Bundeswehrzentralkrankenhaus hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen