für Koblenz und Umgebung
×
×

Hamm

St.-Josef-Str. 32
56068 Koblenz - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0261 30 32 10
Gratis anrufen
info@cityhotel-hamm.de http://www.cityhotel-hamm.de
Hamm 0261 30 32 10 Koblenz St.-Josef-Str. 32 56068 Süd 4 5 37

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 37 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (37)

Meine Bewertung für Hamm

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2024Brunhilde

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für einen kleinen Tripp nach Koblenz ok „Einfaches Hotel. Frühstück zu teuer für 12 Euro. Aber sehr central gelegen und für den Zweck ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 06.04.2023Marc

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für eine Nacht in Ordnung „Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Es war sauber und die Mitarbeiter freundlich. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 09.02.2020Hossein

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gut und Günstig und gute Lage ! „Gut und preiswert in Zentraler lage. Sauber und freundlich Mitarbeiter. Ausreichend Frühstück ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.12.2019Bernd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

in Bahnhofsnähe, aber ruhig „Das Hotel gibt es lt. Flyer seit Juli, aber es hatte davor wahrscheinlich nur einen anderen Namen. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 13.07.2019Nils

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. „Wir waren währen einer Wandertour eine Nacht zu Gast in diesem Hotel. Der Service an der Rezeption ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hamm"

Hotel.de 8.1/10
aus 238 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 303210, +49 261 303210, 0261303210, +49261303210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hamm?

Die Adresse von Hamm lautet: St.-Josef-Str. 32, 56068 Koblenz

Was denken Internetnutzer über Hamm?

Hamm hat 37 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen