für Koblenz und Umgebung
×
×

Kröll Kai Dr.med.dent. Zahnarzt

Karl-Härle-Str. 24
56075 Koblenz - Karthause Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 0261 5 47 77
Gratis anrufen
Telefax: 0261 5 59 65
Dr.Kroell@t-online.de http://www.dr-kroell.de
Kröll Kai Dr.med.dent. Zahnarzt 0261 5 47 77 Koblenz Karl-Härle-Str. 24 56075 Karthause 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 11:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Kröll Kai Dr.med.dent. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2019Guido K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Brought my wife in pain, Dr. Kröll helped very fast and painful. Will aways go again.”

Unzumutbar? 04.11.2018Dirk.B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arzt und Team top. Zu einem Zahnarzt ohne Angst zu gehen ist nicht selbstverständlich. Ich bin jetzt über 20 Jahren bei Dr. Kröll in Behandlung und wurde immer sehr gut betreut. Es fängt bei der Terminvergabe an, die Mädels am Telefon sind immer sehr nett und freundlich. Mann kommt in die Praxis und wird immer mit einem Lächeln begrüßt . Dr. Kröll ist immer gut gelaunt, erklärt genau was er macht , nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und fragt bei der Behandlung ob es ok ist oder er nachspritzen soll. Mehr geht eigentlich nicht. Es wäre schön wenn es mehr so Fachlich und Menschliche Ärzte geben würde. ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr gute Behandlung, kompetente Beratung, Freundlichkeit des Zahnarztes und des gesamten Teams. ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2008Qype User (rheinn…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich 2006 nach Koblenz zog, musste ich mir natürlich auch alle Ärzte neu suchen. Ich ging im Internet auf die Suche und guckte, welche ...” mehr


Das sagt das Web über "Kröll Kai Dr.med.dent. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 54777, +49 261 54777, 026154777, +4926154777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kröll Kai Dr.med.dent. Zahnarzt?

Die Adresse von Kröll Kai Dr.med.dent. Zahnarzt lautet: Karl-Härle-Str. 24, 56075 Koblenz

Wie sind die Öffnungszeiten von Kröll Kai Dr.med.dent. Zahnarzt?

Kröll Kai Dr.med.dent. Zahnarzt hat montags bis dienstags von 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kröll Kai Dr.med.dent. Zahnarzt?

Kröll Kai Dr.med.dent. Zahnarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen