für Koblenz und Umgebung
×
×

Habermann Folke Dr.med. Hautarzt Allergologie

Schloßstr. 17
56068 Koblenz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0261 3 03 18-0
Gratis anrufen
folke.habermann@mac.com
Habermann Folke Dr.med. Hautarzt Allergologie 0261 3 03 18-0 Koblenz Schloßstr. 17 56068 Altstadt 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (5)

Meine Bewertung für Habermann Folke Dr.med. Hautarzt Allergologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2016frankraimundbecker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Helferinen, super schnelle Termine wenn möglich auch als Kasenpatient und ein sehr kompetenter Arzt der auch als Chirog erstklassige Arbeitet leistet. Das ist eine echte Bewertung und ich habe heute auch meinen zweiten OP Termin bekommen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr freundliches Personal, sehr freundlicher Arzt. Ich kann mich der Meinung nicht anschließen, ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bei diesem Hautarzt war ich wirklcih sehr enttäuscht. Kam wegen der Untersuchung einiger Muttermale ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 06.08.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.


Das sagt das Web über "Habermann Folke Dr.med. Hautarzt Allergologie"

Ärzte.de 3.5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 5.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 30318-0, +49 261 30318-0, 0261303180, +49261303180

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Habermann Folke Dr.med. Hautarzt Allergologie?

Die Adresse von Habermann Folke Dr.med. Hautarzt Allergologie lautet: Schloßstr. 17, 56068 Koblenz

Was denken Internetnutzer über Habermann Folke Dr.med. Hautarzt Allergologie?

Habermann Folke Dr.med. Hautarzt Allergologie hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen