für Konstanz und Umgebung
×
×

Totolici Vlad Zahnarztpraxis

Petershauser Str. 34
78467 Konstanz - Petershausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 07531 6 62 27
Gratis anrufen Chat starten
info@zahnarztpraxis-totolici.de www.zahnarztpraxis-totolici.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Totolici Vlad Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2015ernst.schuhmacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muß zu meinem Leidwesen seit 40 Jahren zum Zahnarzt. Eine bessere Praxis hatte ich noch nicht. Sowohl von der ärztlichen Behandlung her gesehen, als auch von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wenn es fachlich sehr schwierig wird, spricht die Ärztin mit mir darüber, informiert mich, zieht einen Fachkollegen zu, z.b. Implantologen. Mein GEsamturteil: einen besseren Zahnarzt hatte ich noch nie, und ich habe viele "über mich ergehen" lassen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2013peter.schottmueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War gerade heute wieder dort und muss sagen: kann ich nur empfehlen. Absolut kompetent und schmerzfrei: Arbeitet mit Kunstofffüllungen mit Farbanpassungen. Lustig war es ebenso fühle mich da sehr gut aufgehoben, würde alle meine Freunde dort hinschicken. ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2011sahara.t

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„frau dr. h.s. hat bei mir zwei stunden lang versucht einen backenzahn zu ziehen. nachdem sie scheiterte schickte sie mich zu einer oralchirurgin. die hat ihn nach zehn minuten draussen gehabt. für mich grenzt das schon an körperverletzung, wenn manche zahnärzte meinen, sie könnten alles selber und quälen dann ihre patienten über stunden obwohl es spezailisten gibt, die das besser in kürzester zeit machen können. geht es nur um das geld (oder glaubt man/frau was besseres zu sein als die spezailisten am ort)? für mich gilt: nie wieder sich in dieser praxis operieren lassen! auch ansonsten nichts mehr...s.t.,p.-g.-weg, konstanz ...” mehr


Das sagt das Web über "Totolici Vlad Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07531 66227, +49 7531 66227, 0753166227, +49753166227

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Totolici Vlad Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Totolici Vlad Zahnarztpraxis lautet: Petershauser Str. 34, 78467 Konstanz

Wie sind die Öffnungszeiten von Totolici Vlad Zahnarztpraxis?

Totolici Vlad Zahnarztpraxis hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Totolici Vlad Zahnarztpraxis?

Totolici Vlad Zahnarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen