für Krefeld
×
×

Heilsarmee Die Sozialwerk GmbH Altenpflegeheim

Voltastr. 50
47805 Krefeld - Dießem/Lehmheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02151 9 37 26-0
Gratis anrufen Chat starten
krefeldgbh@heilsarmee.de https://www.heilsarmee.de/goestablomberghaus
Heilsarmee Die Sozialwerk GmbH Altenpflegeheim 02151 9 37 26-0 Krefeld Voltastr. 50 47805 Dießem/Lehmheide 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Heilsarmee Die Sozialwerk GmbH Altenpflegeheim hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Heilsarmee Die Sozialwerk GmbH Altenpflegeheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2023oumaimaalamiidrissi581

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Während meiner beruflichen Laufbahn konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, die meine Eignung für die Ausbildung zur Pflegefachfrau unterstreichen. Ich habe einen Monat lang im Verein für geistig behinderte Kinder gearbeitet, wo ich Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Kindern entwickeln konnte. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse und Gefühle der betreuten Personen einzugehen. Des Weiteren habe ich im Rahmen einer einmonatigen Erste-Hilfe-Formation ein Erste-Hilfe-Zertifikat erworben, was meine Fähigkeit unterstreicht, in Notfallsituationen angemessen zu handeln. Dies ist eine wichtige Komponente in der Pflege, da es darum geht, die Sicherheit und das Wohlbefinden der Patienten jederzeit zu gewährleisten. Mein einmonatiges Praktikum in einem Altenheim hat mir nicht nur einen Einblick in die Altenpflege gegeben, sondern auch meine Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen verstärkt. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, den älteren Menschen mit Respekt, Geduld und Fürsorge zu begegnen, um ihre Lebensqualität zu verbessern. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 93726-0, +49 2151 93726-0, 02151937260, +492151937260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heilsarmee Die Sozialwerk GmbH Altenpflegeheim?

Die Adresse von Heilsarmee Die Sozialwerk GmbH Altenpflegeheim lautet: Voltastr. 50, 47805 Krefeld

Was denken Internetnutzer über Heilsarmee Die Sozialwerk GmbH Altenpflegeheim?

Heilsarmee Die Sozialwerk GmbH Altenpflegeheim hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen