für Krefeld
×
×

HEESE GUIDO HAUSTECHNIK GmbH & Co. KG

47799 Krefeld
Telefon: 02151 79 68 45
Gratis anrufen Chat starten
heese.haustechnik@t-online.de
HEESE GUIDO HAUSTECHNIK GmbH & Co. KG 02151 79 68 45 Krefeld 47799 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für HEESE GUIDO HAUSTECHNIK GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2024Hans Jürgen Janssen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auftrag erteilt Monteur kommt raus stellt fest Platine defekt. Nach zwei Tagen kommt der Monteur wieder und sagt das diese Platine nicht mehr zu bekommen sei. Müsste mal selber schauen ob ich eine bekomme. Hab dann eine neue Platine beim Vaillant Händler besorgt für 238 Euro. Anschließend die Firma angerufen das ich eine neue Platine bekommen habe. Bei dem Gespräch sagte man mir dann das von der Reperatur Abstand nimmt wegen der Garantie weil das Teil nicht vom Fachhandel sei. Heute die Rechnung bekommen über den Service mit der Aussage Ersatzteil wäre im Handel nicht mehr zu bekommen. Also nicht zu Empfelen diese Firma. Hab die Heizung von einer anderen Tönivorster fFrme reparieren lassen für 67 Euro. Heizung läuft tadellos. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 796845, +49 2151 796845, 02151796845, +492151796845

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HEESE GUIDO HAUSTECHNIK GmbH & Co. KG?

Die Adresse von HEESE GUIDO HAUSTECHNIK GmbH & Co. KG lautet: 47799 Krefeld

Was denken Internetnutzer über HEESE GUIDO HAUSTECHNIK GmbH & Co. KG?

HEESE GUIDO HAUSTECHNIK GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen