für Krefeld
×
×

Tierärztin Loskant-Kessler B. Dr. (F)

Hochbendweg 98
47804 Krefeld - Forstwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 02151 31 65 00
Gratis anrufen Chat starten
loskant-kessler@t-online.de http://www.loskant-kessler.de
Tierärztin Loskant-Kessler B. Dr. (F) 02151 31 65 00 Krefeld Hochbendweg 98 47804 Forstwald https://ies.v4all.de/0122/OETB/0210/4/1594/38941594_200x100px.png 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Tierarzt, Tierarztpraxis, Kleintierpraxis, Tierakupunktur, Katzenkastration, Hund röntgen, Tierärztlicher Notdienst, Ohrspülungen, Tiersterilisation, Tierzahnarzt, Tier Ohr Behandlung, Tierchirurgie, Kaninchenimpfung, Tierärztin, Katzentierarzt, Naturheilkundliche Tierpraxis, Tierärzte
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 11:00 - 12:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
und nach Vereinbarung

Mein Name ist Dr. (F) Barbara Loskant-Kessler und ich bin praktische Tierärztin. In meiner Tierarztpraxis in Krefeld sorge ich für das gesundheitliche Wohl Ihres Vierbeiners und behandle ihn dabei stets fachkundig und überaus gewissenhaft. Die Untersuchung erfolgt in meiner Praxis besonders gründlich. Mithilfe von Ultraschall, Röntgenaufnahmen und Untersuchungen in unserem Labor schätze ich den Gesundheitszustand Ihres Tieres optimal ein und behandle es bestmöglich. Zu meinen Behand lungsangeboten zählen Laserakupunktur, Ohrspülungen, Zahnsanierungen und Kastrationen sowie Operationen im Bereich Chirurgie. Meine Fachkompetenz und meine Erfahrung setze ich auch im Rahmen des tierärztlichen Notdienstes ein.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Tierärztin Loskant-Kessler B. Dr. (F) hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Tierärztin Loskant-Kessler B. Dr. (F)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2021Monika Kaiser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Freundin hat mir die Tierärztin empfohlen angerufen Termin gemacht und hin gefahren sehr gute Beratung gut zur mein Kater er hatte keine Angst. ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2012cryneck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben unsere BKH-Katzen dort impfen und entwurmen lassen. Frau Loskant-Kessler war sofort zu erreichen und wir bekamen einen Termin, der auf die Minute eingehalten wurde. Die Betreuung war ser gut, die Ärztin sehr nett und der Preis human. In einigen Wochen stehen die Kastrationen an, - selbstverständlich auch bei ihr. Unser Gesamturteil: SEHR EMPEFEHLENSWERT !!! ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2010hakes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal war ich bei ihr und nur insofern unzufrieden, als dass sie sehr schlecht erreichbar war. Es scheint fast so, dass sie ihren Job nur nebenberuflich macht. Ansonsten war sie für den abgesprochenen Termin pünktlich, preiswert und absolut top. Wegen der schlechten Erreichbarkeit bin ich anschließend dann wieder zu meinem sonstigen Tierarzt gegangen, da ist der Weg nur weiter. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 316500, +49 2151 316500, 02151316500, +492151316500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierärztin Loskant-Kessler B. Dr. (F)?

Die Adresse von Tierärztin Loskant-Kessler B. Dr. (F) lautet: Hochbendweg 98, 47804 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztin Loskant-Kessler B. Dr. (F)?

Tierärztin Loskant-Kessler B. Dr. (F) hat montags von 15:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 11:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 11:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierärztin Loskant-Kessler B. Dr. (F)?

Tierärztin Loskant-Kessler B. Dr. (F) hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen