für Krefeld
×
×

Riehl Susanne , Appelhans-Poggemann Maria Dr.med.

Uerdinger Str. 125
47799 Krefeld - Cracau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02151 77 03 03
Gratis anrufen Chat starten
info@hautarztpraxis-am-sproedental.de https://www.hautarztpraxis-am-sproedental.de
Riehl Susanne , Appelhans-Poggemann Maria Dr.med. 02151 77 03 03 Krefeld Uerdinger Str. 125 47799 Cracau 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Riehl Susanne , Appelhans-Poggemann Maria Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2022croeder2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl ich dort schon 2 zufriedenstellende Behandlungen von Muttermalen hatte, für die ich 5 Sterne vergeben hätte, ist die Praxis für mich nicht mehr akzeptabel. Ich wollte am 24.2.22 einen Termin für die mögliche Entfernung eines Pickels/einer Warze oder was auch immer haben. Angeboten wurde Dezember 22. Eine Wartezeit von 10 Monaten, ohne zu wissen, ob hier etwas Gut- oder Bösartiges vorliegt, ist völlig unakzeptabel! Das sind keine Ärzte sondern eine gewinnorientierte Maschinerie. ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Riehl Susanne , Appelhans-Poggemann Maria Dr.med."

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 4.3/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 770303, +49 2151 770303, 02151770303, +492151770303

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Riehl Susanne , Appelhans-Poggemann Maria Dr.med.?

Die Adresse von Riehl Susanne , Appelhans-Poggemann Maria Dr.med. lautet: Uerdinger Str. 125, 47799 Krefeld

Was denken Internetnutzer über Riehl Susanne , Appelhans-Poggemann Maria Dr.med.?

Riehl Susanne , Appelhans-Poggemann Maria Dr.med. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen