für Krefeld
×
×

Dr. Cornelia Pier & Dr. Jochen Krüger

Wüstrathstr. 10
47829 Krefeld - Uerdingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02151 48 00 77
Gratis anrufen
Telefax: 02151 48 00 78
Dr. Cornelia Pier & Dr. Jochen Krüger 02151 48 00 77 Krefeld Wüstrathstr. 10 47829 Uerdingen 2.5 5 13

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dr. Cornelia Pier & Dr. Jochen Krüger hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (3)

Meine Bewertung für Dr. Cornelia Pier & Dr. Jochen Krüger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2021Anne D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit Jahren Stammkunden mit unseren beiden Katzen und fühlen uns rundherum wohl dort. Den Tieren geht es gut. Alle bisher erlebten ÄrztInnen haben wir als kompetent und mitfühlend empfunden. Auch bei Eingriffen mit Narkose empfinden wir die Nachsorge (auch telefonisch) immer als sehr angenehm. Wir haben auch bislang jeder Person mit Tier die Praxis empfohlen. Nur mit dem Parken ist es manchmal schlecht - doof, wenn man spät dran ist und dann suchen muss. ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2021Lilly-Caramelle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere liebe Hündin Wilma wurde in ihrem Leben stets hervorragend in dieser Praxis behandelt, sei es von Herrn Dr. Krüger wenn es um die Zähne oder von Frau Dr. Pier, wenn es ihr generell nicht gut ging... wir würden sagen, dass aufgrund der Kompetenz der Ärzte, Wilma ein langes glückliches Leben hatte. Das rechnen wir mehr als hoch an und bedanken uns herzlich! Wir würden die Praxis jederzeit weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2021Prinzessin Abby

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Kargas, wie auch Frau Dr. Schroers sind super. Sie kümmern sich liebevoll um das Tier und machen was medizinisch notwendig ist. Immer ein offenes Ohr für Frauchen, wenn es um das Tier geht. Das Team ist spitze !! 100 Prozent zu empfehlen!! Auch bei „schwierigen“ Fällen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2021Gast567

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfassbar kreativ in der Ausschlachtung ihres Honorars!!!! Habe für eigentliches Zähne abschleifen für knapp 20 Euro letzten Endes über 180 bezahlt!!! Zuerst war die Zeit zu knapp, weshalb ich zwei Tage später nochmal wiederkommen und natürlich erneut Beratung/Konsultation bezahlen musste, dann musste das Tier unbedingt in Narkose gelegt werden weil es ohne zu sehr strampele, dann wurden gleich zwei verschiedene Narkosearten angewendet weil das besser fürs Tier sei, usw, usw. Alles, was in Rechnung gestellt werden kann, wird auch in Rechnung gestellt, wie zum Beispiel 1x Füttern für 15 Euro, und das bei gleichzeitig am Tier desinteressierten Verhalten. Ach ja, und das vorletzte Tier, mit dem ich dort war und das dort an den Zähnen operiert wurde, ist kurz nach der OP gestorben (OP musste ich natürlich trotzdem komplett bezahlen). Ich weiß noch, dass das Tier einen sehr schlechten Eindruck gemacht hat und Frau Doktor ein paar Male an ihm herumgezwickt hat, um mir zu demonstrieren, dass das Tier munter und nur noch ein wenig schläfrig sei. Als ich dann zuhause ankam lag es schon mit der typischen Schnappatmung auf der Seite und ist elendiglich eingegangen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin entsetzt über die Berichte und Bewertung der Tierarzt Praxis Dr.med.vet. Jochen Krüger und.....” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr. Cornelia Pier & Dr. Jochen Krüger"

Jameda 3/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 480077, +49 2151 480077, 02151480077, +492151480077

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Cornelia Pier & Dr. Jochen Krüger?

Die Adresse von Dr. Cornelia Pier & Dr. Jochen Krüger lautet: Wüstrathstr. 10, 47829 Krefeld

Was denken Internetnutzer über Dr. Cornelia Pier & Dr. Jochen Krüger?

Dr. Cornelia Pier & Dr. Jochen Krüger hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen