für Krumbach und Umgebung
×
×

China-Restaurant Asia Gaststätte

Bahnhofstr. 22
86470 Thannhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08281 79 79 70
Gratis anrufen
China-Restaurant Asia Gaststätte 08281 79 79 70 Thannhausen Bahnhofstr. 22 86470 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für China-Restaurant Asia Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2022hmskzg2r8c1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gutes Essen, freundliche Gastgeber! Kann man nur weiterempfehlen!”

Unzumutbar? 20.02.2016robin.devi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Best service,sehr freudlich,schnel zubereitete essen ! ! ! ! ! Und gute ambiente”

Unzumutbar? 14.11.2015Richard M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das nenne ich mal eine Frühlingsrolle . Auch sonst sehr lecker und Super günstig. Alles sehr sauber und sehr flinke und freundliche ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2013Bobbel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit es dieses chinesische Restaurant gibt, bin ich dort mehrmals monatlich zu Gast. Das Essen, das Ambiente und der Service sind äußerst lobenswert. Ganz besonders klasse finde ich das Büffett!!! Eigentlich dürfte ich dieses Lokal gar nicht so anpreisen, weil es mir schon des öfteren passierte, daß ich keinen Platz mehr bekommen habe. Aber wie "FRAU" halt so ist - sie kann nicht schweigen - man muß Gutes einfach loben! ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2012dondiego

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Etwas versteckt liegt es schon - das China-Restaurant Asia - innerhalb einer kleinen, unaufdringlich gebauten Innenstadtpassage. Die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "China-Restaurant Asia Gaststätte"

tripadvisor 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08281 797970, +49 8281 797970, 08281797970, +498281797970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China-Restaurant Asia Gaststätte?

Die Adresse von China-Restaurant Asia Gaststätte lautet: Bahnhofstr. 22, 86470 Thannhausen

Was denken Internetnutzer über China-Restaurant Asia Gaststätte?

China-Restaurant Asia Gaststätte hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen