für Ladenburg und Umgebung
×
×

Haus und Garten Allroundservice M. Schröder GbR

Ruhweg 60
69198 Schriesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06203 66 15 41
Gratis anrufen
Haus und Garten Allroundservice M. Schröder GbR 06203 66 15 41 Schriesheim Ruhweg 60 69198 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Haus und Garten Allroundservice M. Schröder GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2018Harry1944

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuverlässig. Pünktlich. Klasse Arbeit!!!! Sehr zu empfehlen”

Unzumutbar? 10.04.2018maddox 2013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top! Wir sind sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert!”

Unzumutbar? 07.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin Anwohner einer grossen Mieteranlage in Weinheim. Also ich möchte auch eine Bewertung abgeben...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2017Asumle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Haus & Garten Allroundservice fällt in letzter Zeit bei uns in Weinheim negativ auf, weil sie die gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten, was den Betrieb von Laubbläsern anbelangt, nicht beachtet. Laut Bundesimmissionsschutzgesetz dürfen diese u. a. in Wohngebieten nur werktags von 9 bis 13 Uhr und von 15 bis 17 Uhr betrieben werden. Nahezu jede Woche werden diese Ruhezeiten von der Firma missachtet. Ich würde die Firma deshalb nicht weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Firma Haus & Garten Allroundservice Ltd. hat bei unserem Nachbarhaus in Weinheim den Hausmeister...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06203 661541, +49 6203 661541, 06203661541, +496203661541

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haus und Garten Allroundservice M. Schröder GbR?

Die Adresse von Haus und Garten Allroundservice M. Schröder GbR lautet: Ruhweg 60, 69198 Schriesheim

Was denken Internetnutzer über Haus und Garten Allroundservice M. Schröder GbR?

Haus und Garten Allroundservice M. Schröder GbR hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen