für Landau/Pfalz und Umgebung
×
×

Kaiser Michael Rechtsanwalt

Rheinstr. 12
76829 Landau in der Pfalz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06341 93 59 06
Gratis anrufen
Telefax: 06341 93 59 07
kaiser@ra-kaiser.eu www.ra-kaiser.eu

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kaiser Michael Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2022Ztre3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann absolut nur abraten zu dieser Anwaltskanzlei zu gehen. Ich war im November 2021 Mandant bei Herrn Christian Weber, da Ich von meinem Arbeitgeber zu unrecht gekündigt wurde. Herr Weber war sehr freundlich und kompetent und hat mich diesbezüglich auch sehr gut vertreten. Das Gericht gab mir recht und mir wurde eine Rückzahlung von mehreren Monatsbeiträgen bei meinem Arbeitgeber zugesprochen. Im Zeitraum der Mandantschaft habe ich mehrere Zahlungen der Kanzlei auf mein Konto erhalten. Ich ging davon aus, dass es sich hierbei um die vereinbarten Rückzahlungen handelt. Da es irgendwann aber immer mehr wurde schrieb ich die Kanzlei an, ob ich eine Auflistung der Zahlungen haben kann um einen Bezug daraus zu ziehen. Hierbei stellte sich heraus, dass das ein Kanzleiversehen war und sie das irrtümlicher Weise überwiesen haben. Jetzt möchte die Kanzlei natürlich das Geld zurückgezahlt bekommen und geht sogar gerichtlich gegen mich vor. Die Rückzahlung die Herr Weber mir vor Gericht ausgehandelt hat, habe ich bis heute nicht erhalten und sogar auf mehrmaliger Nachfrage wird darauf kein Bezug genommen. Fazit: Ich wollte zu dieser Kanzlei nur wegen einer zu unrecht ausgesprochenen Kündigung, habe nun aber ein Rechtsstreit mit der Kanzlei selbst. Meiner Meinung nach kann ich jedem von dieser Kanzlei abraten und somit vielleicht viel Stress ersparen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2021rigger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein Telefonischer Kontakt für eine erste Anfrage ist meiner Ansicht nach Voraussetzung für die Entscheidung ob man einen Selbstständigen Rechtsanwalt beauftragt oder nicht. 1. Das Sekretariat kennt auf zweimalige Nachfrage keinen Christian Weber. Ich habe mir die Telefonnummer und Adresse bestätigen lassen, sowie das ich mit einer Anwaltskanzlei verbunden bin. Die Anwaltskanzlei Kaiser. Auf meine Nachfrage zum Arbeitsrecht wurde ich dann doch mit dem Herrn Christian Weber verbunden - aber die Sekretärin hatte den Namen nicht verstanden... Nachdem diese Hürde gemeistert war... Der Rechtsanwalt Christian Weber wurde sehr schnell äußerst unfreundlich und beleidigend. Wenn man dem Gegenüber oder dem potentiellen Kunden zuhören würde, so könnte man eine einfache Frage beantworten - oder nicht; aber unfreundlich und beleidigend zu werden geht mal garnicht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06341 935906, +49 6341 935906, 06341935906, +496341935906

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaiser Michael Rechtsanwalt?

Die Adresse von Kaiser Michael Rechtsanwalt lautet: Rheinstr. 12, 76829 Landau in der Pfalz

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaiser Michael Rechtsanwalt?

Kaiser Michael Rechtsanwalt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaiser Michael Rechtsanwalt?

Kaiser Michael Rechtsanwalt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen