für Landstuhl und Umgebung
×
×

Pizzeria Italiana Da Maria Inh. Mario Lico

Kaiserstr. 72
66849 Landstuhl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06371 61 25 52
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Quda Grill & Pizzeria
Landstuhler Str. 43
66877 Ramstein-Miesenbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Quda Grill & Pizzeria
Landstuhler Str. 43
66877 Ramstein-Miesenbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 20 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Pizzeria Italiana Da Maria Inh. Mario Lico

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024Alexandra H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Food was amazing! Pasta tasted just like if we were in Italy! Homemade and made with love! 10/10! Our favorite Italian restaurant In ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2023Barbie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Delicious and authentic Italian food and atmosphere. Lovely owner and chef. It's always a treat!”

Unzumutbar? 28.04.2023Chad C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Authentic Italian cuisine and pasta is Absolutely delicious. Can't wait to try the pizza.”

Unzumutbar? 26.07.2014skorpion

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mario zaubert die besten italienischen Speisen der Region. Die authentische, witzige und laute Herzlichkeit Marias lässt Italien ein wenig näher rücken. ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012Plok

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als wir zum ersten Mal in der Pizzeria Da Maria waren kamen wir uns ziemlich deplaziert vor.Das Restaurant richtet sich eher an die gehobene Gesellschaft, was wir bei einer Pizzeria nicht erwartet hatten.Trotzdem hatten wir einen schönen Abend,das Essen war wirklich lecker allerdings waren die Portionen recht klein und für den Preis eher teuer.Aber Qualität hat nunmal ihren Preis und die Qualität stimmt dort auf jedenfall. ...” mehr


Das sagt das Web über "Pizzeria Italiana Da Maria Inh. Mario Lico"

tripadvisor 3.5/5
aus 47 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06371 612552, +49 6371 612552, 06371612552, +496371612552

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Italiana Da Maria Inh. Mario Lico?

Die Adresse von Pizzeria Italiana Da Maria Inh. Mario Lico lautet: Kaiserstr. 72, 66849 Landstuhl

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Italiana Da Maria Inh. Mario Lico?

Pizzeria Italiana Da Maria Inh. Mario Lico hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen