für Lemgo
×
×

Zweirad-Center Dede

Lagesche Str. 28
32657 Lemgo Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 05261 18 66 00
Gratis anrufen
kontakt@dede-lemgo.de http://www.dede-lemgo.de

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Zweirad-Center Dede
Dienstleistungen/Services: Fitnessbike, Zweiradhaus, Leasing
Produkte: Bekleidung, Elektroräder, Fahrrad, Kinderräder, Mountainbikes, Packtaschen, Reiseräder, Rennräder, Sättel SQlab, Schuhe, Bike, Trekkingräder, Uvex-Helme, E-Bike, Helm, Helme
Marken: Dede, Giant, Goretex, Gudereit, Kalkhoff, Ortlieb, Puky, Specialized, Wheeler, Cube, Stevens, Haibike, Sinus, Yamaha
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 14:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 53 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (22)

Meine Bewertung für Zweirad-Center Dede

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2022Be light

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir im März ein E-Bike im Zweirad-Center Dede in Lemgo gekauft aufgrund der tollen Beratung und der Kenntnis des Verkäufers. Da ich nicht gerade klein bin sehen die meisten Räder aus als ob ich auf ein Kinderfahrrad sitze. Bei meinem Besuch im Center Dede konnte ich erst einmal alles anschauen, dann sprach mich der Verkäufer an und erkundigte sich in dem Gespräch nach dem Einsatzbereich des Rades und höflich nach meiner Körpergröße und nach meinem Gewicht, diese Daten sind wohl auch wichtig für die richtige Auswahl eines Rades. Ich habe dann nachdem mir durch den Verkäufer, Herr Yusuf Dede persönlich, verschiedene Räder gezeigt wurden, das nach meinem Gefühl beste Rad erstanden. Herr Dede hat mir sehr dabei geholfen auch noch die für mich richtigen Pedalen und einen Helm auszusuchen. Ich bin noch nie soviel Rad gefahren wie mit diesem Rad, auch der Service ist hervorragend: Anmeldung einfach, Bearbeitung im Zeitplan und Ergebnis einfach super. Für diese tolle Beratung, den super Service und die tolle Atmosphäre im Geschäft kann ich nur sagen: Vielen Dank ( ein glücklicher E-Bike Fahrer ) ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2021Chey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service und Beratung! Ich hab mein Fahrrad gefunden Danke DEDE”

Unzumutbar? 19.04.2021monika98

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bestens”

Problem melden 23.09.2020 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr gute Auswahl und top Mitarbeiter”

Beratungsqualität
Auftreten Berater
Angebots-Nutzen
Unzumutbar? 06.09.2020rodin2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde beim Kauf meines E-Bikes gut beraten und fühlte mich gut aufgehoben. Problematisch wurde es, als ich im Mai 2020 eine Reklamation bekannt gab (starke Lackschäden am ganzen Fahrgestell). Trotz Reklamation per Mail, persönlich vor Ort sowie telefonisch, hat sich trotz verbindlicher Zusage nie jemand zurückgemeldet und ich werde seit Mai 2020 hingehalten. Die Garantie für das Rad läuft in diesem Monat ab. Die Firma DEDE gibt mir nicht das Gefühl an einer Klärung meiner Reklamation interessiert zu sein. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 11 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Auftreten Berater
Angebots-Nutzen
Beratungsqualität

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05261 186600, +49 5261 186600, 05261186600, +495261186600

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Zweirad-Center Dede an?

Zweirad-Center Dede bietet Bekleidung, Elektroräder, Fahrrad, Kinderräder, Mountainbikes, Packtaschen, Reiseräder, Rennräder, Sättel SQlab und Schuhe als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Zweirad-Center Dede?

Zweirad-Center Dede bietet Fitnessbike, Zweiradhaus und Leasing an.

Welche Marken führt Zweirad-Center Dede?

Zweirad-Center Dede führt die Marke(n) Dede, Giant, Goretex, Gudereit, Kalkhoff, Ortlieb, Puky, Specialized, Wheeler und Cube.

Wie lautet die Adresse von Zweirad-Center Dede?

Die Adresse von Zweirad-Center Dede lautet: Lagesche Str. 28, 32657 Lemgo

Wie sind die Öffnungszeiten von Zweirad-Center Dede?

Zweirad-Center Dede hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zweirad-Center Dede?

Zweirad-Center Dede hat 53 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen