für Lemgo
×
×

Reifen + Autoservice Reese GmbH

Arminstr. 53
32756 Detmold - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 05231 2 43 97
Gratis anrufen
Telefax: 05231 2 97 11
info@reifen-reese.de http://www.reifen-reese.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Reifenhandel
Produkte: Reifen, Autoreifen, LKW Reifen
Marken: Reese
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (30)

Meine Bewertung für Reifen + Autoservice Reese GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Getriebewechsel? „Das Getriebe ließ sich nur noch äußerst schwergängig schalten. Hatte schon von woanders gehört, muß ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2017OWL_Driver

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Bedienung, gute Beratung und faire Preise! Empfehlenswert, weiter so!”

Unzumutbar? 10.12.2014Opel astra gtc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Opel Astra h GTC 1.9 Freundlichkeit: Top Atmosphäre: Top Preis=Leistung: Top Lasst euch von dem Namen nicht täuschen! Die Jungs da haben richtig was auf den Kasten. Mein Fahrzeug war in mehreren Werkstätten auch beim foh und keiner konnte mir helfen außer der foh, aber für den Preis hätte ich mir das Fahrzeug als Neuwagen kaufen können. Nun gut ab zu Reese da war ich noch nicht gewesen. Er schaute paar mal über das Auto und hat das unglaubliche geschafft. Mein GTC rennt wieder über die Straße. Und jetzt das beste, zu einem Preis der fast geschenkt war. Zu dem heilen Auto gab es noch viele hilfreiche Tipps. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden ! Fahrzeug gleich noch bereit für den Winter gemacht. Also mein GTC wird keine andere Werkstatt als Reese besuchen und das kann ich jedem anderen auch guten Gewissens ans Herz legen. Wäre ich gleich zu Reese gefahren hätte ich mir viel Zeit, Geld und Probleme sparen können. Also wer als Kunde gut behandelt werden möchte ohne sein Bankkonto leer machen zu müssen sollte unbedingt zu Reese fahren. Zieht euch nen Kaffee quatscht mit den Leuten dort und euer Auto wird schnell wieder on tour sein. ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2013alukiller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem Unfall war mir eine Alufelge gebrochen. Diese ist nicht mehr auf dem Markt verfügbar. 4 Neue kaufen? Hätte ich auch gemacht. Dank Reifen Reese wurde mir viel besser geholfen: Suche in Restbeständen des Herstellers ergaben, es gibt sie doch noch! Da ich nur eine Felge brauche, bin ich mit 100 Euro dabei gewesen. Dabei habe ich nicht einmal bei Reese gekauft, sondern nur die Auskunft erhalten. Ein super positiver Eintrag in die Bewertung versteht sich somit von selbst! Vielen Dank! ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2012Freizeitfahrer01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin absolut zufrieden mit dieser Firma und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Selbst bei komplizierten Fällen, wo unsere "Fachwerkstätten" vor Ort versagen, hilft Reifen Reese sofort weiter und kann den Fehler finden! Zudem herrscht eine super Atmosphäre und Kundenfreundlichkeit, bei sehr guten Preisen. Weiter so.. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05231 24397, +49 5231 24397, 0523124397, +49523124397

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Reifen + Autoservice Reese GmbH an?

Reifen + Autoservice Reese GmbH bietet Reifen, Autoreifen und LKW Reifen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Reifen + Autoservice Reese GmbH?

Reifen + Autoservice Reese GmbH bietet Reifenhandel an.

Welche Marken führt Reifen + Autoservice Reese GmbH?

Reifen + Autoservice Reese GmbH führt die Marke(n) Reese.

Wie lautet die Adresse von Reifen + Autoservice Reese GmbH?

Die Adresse von Reifen + Autoservice Reese GmbH lautet: Arminstr. 53, 32756 Detmold

Wie sind die Öffnungszeiten von Reifen + Autoservice Reese GmbH?

Reifen + Autoservice Reese GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reifen + Autoservice Reese GmbH?

Reifen + Autoservice Reese GmbH hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen