für Leonberg und Rutesheim
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Central-Apotheke International

Leonberger Str. 108
71229 Leonberg - Eltingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 07152 4 30 86
Telefon: 07152 4 79 69
Gratis anrufen
Telefax: 07152 4 25 51
info@central-apotheke.de http://www.central-apotheke.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 20:00 Uhr
Samstag 08:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Central-Apotheke International

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2012Ferdel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute in der Central-Apotheke. Die hatten mein Arzneimittel, das ich zuvor in 3 (!) anderen Apotheken nicht bekommen konnte. Dann wurde mir von dem Apotheker ein super Tip wegen der Ernährung parallel zur Arzneimitteltherapie gegeben. Fand ich alles klasse. ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2012Guggnur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch wenn es in den Apotheken bald so aussieht, wie in der Tankstelle (es wird einfach alles vollgestellt und verkauft was irgendwie mit Krankheit/Gesundheit zu tun hat), ist die Central-Apotheke eine Alternative zur "normalen Apotheke". Man bekommt dort auch Homäopatische (Alternativer Medizin geboten, dazu eine gute Beratung. Es ist dort immer gerammelt voll und man sieht jede Menge Leute bedienen, keine Ahnung was die Apotheke noch so alles anbietet, aber der Erfolg gibt ihr wohl recht. ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2012NeuAlexMaxi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der Verkaufsraum ist für meinen Geschmack zu vollgestellt. Ich musste in der Schlange mit drei Leuten stehen udn warten, bis ich zum Apotheker vorgewunken wurde. Fand ich nicht so angenehm, Beratung war dann auch gleich null. Ich bekam einfach das Medikament auf dem Rezept und die Erklärung dazu wie es einzunehmen ist, bezahlen, fertig. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07152 43086, +49 7152 43086, 0715243086, +49715243086

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Central-Apotheke International?

Die Adresse von Central-Apotheke International lautet: Leonberger Str. 108, 71229 Leonberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Central-Apotheke International?

Central-Apotheke International hat montags bis samstags von 08:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Central-Apotheke International?

Central-Apotheke International hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen