für Leverkusen
×
×

Hotel Alscher

Bogenstr. 1
51375 Leverkusen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:30 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 0214 85 01 88-0
Gratis anrufen
Telefax: 0214 85 01 88-88
hotel-alscher@netcologne.de http://www.hotel-alscher.de
Hotel Alscher 0214 85 01 88-0 Leverkusen Bogenstr. 1 51375 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:30 Uhr
Montag 07:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:30 Uhr
Freitag 07:00 - 22:30 Uhr
Samstag 07:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Zum Stadion 69
40764 Langenfeld Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...
Friedrich-Ebert-Platz 5 c
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hotel Alscher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2023Bärbel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr empfehlenswert „Für ein kleines Hotel garni 5 Sterne. Familiär geführt, sehr freundlich und sauber.würde es sofort ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 14.02.2019Harald

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super Hotel für reine Übernachtung! „War für eine Nach da, Sauber, klein aber Fein, eigenes Bad und WC, TV. Inhaber sehr Nett! Würde ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.10.2017Cid

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schlechter als erwartet... „Eine defekte Matratze, ein schimmeliges, staubiges Bad! Wenig Kulant, wir haben keinen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 16.10.2017Leo Linke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Immer Wiedee „Es ist ein einfach eingerichtetes Hotel mit guten Verkehrsanbindungen, die Zimmer sind sehr sauber ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2013Heinz

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Naja !!! „Als ich am Abend in dem Hotel (Pension) angekommen war, war der erste Eindruck eher trocken. Das ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Alscher"

Hotel.de 7.1/10
aus 19 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 850188-0, +49 214 850188-0, 02148501880, +492148501880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Alscher?

Die Adresse von Hotel Alscher lautet: Bogenstr. 1, 51375 Leverkusen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Alscher?

Hotel Alscher hat montags bis samstags von 07:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Alscher?

Hotel Alscher hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen