für Leverkusen
×
×

Overath Christiane Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dhünnberg 18
51375 Leverkusen - Schlebusch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0214 5 91 00
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.overath-dieaerztin.de
Overath Christiane Fachärztin für Allgemeinmedizin 0214 5 91 00 Leverkusen Dhünnberg 18 51375 Schlebusch 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Overath Christiane Fachärztin für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2023coldgear

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mit der Hausarztpraxis von Frau Overath bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und Frau Overath hat immer ein offenes Ohr für die Probleme der Patienten. Wir haben in unser Familie schon schwierige Fälle gehabt, Dank Frau Overath ist bei uns alles gut ausgegangen. Wir können diese Praxis auf jeden Fall, mit gutem Gewissen, weiterempfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2023DALMI69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Null Sterne geht leider nicht. Sind Sie Privatpatient und legen Wert auf alte Gerätschaften, inkompetentes Personal und Öffnungszeiten, die eher an Urlaubsschliessungen denken lassen...?...dann sind Sie dort genau richtig. Allen anderen empfehle ich eine anderweitige Arztpraxis. ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2021ODH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Hausärztin, bin seit Jahren sehr zufrieden hier. Auch wenn man manchmal lange trotz Termin warten muss, sobald man dran ist weiß man warum. Sie nimmt sich wirklich Zeit für die Patient*innen und fertigt einen nicht wie am Fließband ab. Geht sehr offen mit Kritik um und ist einfach eine sehr freundliche, ruhige und vertrauensvolle Person. Außerdem sehr gute Beratung zum Thema Vegane Ernährung, nimmt das Thema ernst und lehnt es nicht einfach ab. ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2020Hermine Weber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Begegnet dem Patienten herablassend.”

Unzumutbar? 30.04.2015alexander.drewing

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit wenigen Tagen ansäßig in Schlebusch, benötigte ein Rezept mit Tabletten gegen Epelepsie und Bluthochdruck. Sie hat die Verschreibung der Tabletten gegen Epelepsie verweigert. Dafür müßte ich einen Neuroleogen aufsuchen. Ich machte sie darauf auf- merksam das ich seit ca. 60 Jahren die Verschreibung auch von Allgemeinmedeziner erhalten habe. Sie lehnte dies ab. Das Mittel gegen Bluthochdruck könnte sie mir verschreiben. Als ich ihr dann sagte das ich keinen der Ärzte in dem Einzugsbereich kenne, fahre ich lieber nach Siegburg zu meinem Hausarzt von 1996-2011 fahre. Da bekam ich als Antwort, damit würde ich ihr einen großen Gefallen tun. Dieses Gespräch fand im Empfangsbereich ihrer Praxis statt. Damit hat sie meinen Anspruch auf Datenschutz nicht beachtet. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Overath Christiane Fachärztin für Allgemeinmedizin"

Jameda 3.5/5
aus 26 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 59100, +49 214 59100, 021459100, +4921459100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Overath Christiane Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Overath Christiane Fachärztin für Allgemeinmedizin lautet: Dhünnberg 18, 51375 Leverkusen

Wie sind die Öffnungszeiten von Overath Christiane Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Overath Christiane Fachärztin für Allgemeinmedizin hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 18:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Overath Christiane Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Overath Christiane Fachärztin für Allgemeinmedizin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen