für Leverkusen
×
×

Kohne Sonja Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin

Burscheider Str. 204
51381 Leverkusen - Bergisch Neukirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02171 3 06 84
Gratis anrufen
post@hausarztpraxis-huescheid.de http://www.hausarztpraxis-huescheid.de
Kohne Sonja Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin 02171 3 06 84 Leverkusen Burscheider Str. 204 51381 Bergisch Neukirchen 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Kohne Sonja Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin sehr angetan von so einer netten und kompetenten Ärztin!!! Von Frau Dr. Kohne wurde ich bei....” mehr


Das sagt das Web über "Kohne Sonja Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin"

Jameda 3.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 30684, +49 2171 30684, 0217130684, +49217130684

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kohne Sonja Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Kohne Sonja Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin lautet: Burscheider Str. 204, 51381 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Kohne Sonja Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin?

Kohne Sonja Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen