für Leverkusen
×
×

Linz Erhard Dr. med. Gefäßpraxis

Am Gesundheitspark 2-4
51375 Leverkusen - Schlebusch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0214 2 02 91 20
Gratis anrufen
Dr-Linz@t-online.de http://www.vasolev.de
Linz Erhard Dr. med. Gefäßpraxis 0214 2 02 91 20 Leverkusen Am Gesundheitspark 2-4 51375 Schlebusch 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Linz Erhard Dr. med. Gefäßpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2022Markus Grau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl ich ohne Termin in die Praxis von Dr. Linz gekommen bin wurde ich von den Mitarbeiterinnen am Empfang freundlich und kompetent angemeldet. OHNE Wartezeit wurde ich direkt untersucht und auch auf Zusatzleistungen umfassend aufgeklärt. Die Untersuchung und das anchliessende Arztgespräch mit Dr. Linz verlief sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit. Ich möchte mich recht herzlich bei Dr. Linz und seinem Team für die freundliche und kompetente Untersuchung und Beratung bedanken. Ich werde Dr. Linz und seine Praxis auch sehr gerne weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.202117566W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Notfall Patient ohne Termin schnell dran genommen. Netter Typ macht einen Kompetenten Eindruck. Alles war Prima. ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2019madita.pbm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz Notfall und ohne Termin sehr schnell drangekommen und alles in der Behandlung verständlich erklärt. Ebenfalls sind die Schwestern sehr höflich. ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2019thoracic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr.Linz ist ein sehr netter Arzt der einem immer zur Seite steht egal welche Fragen man als Patient hat. Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Dr.Linz wegen TOS re.(z.n Op 2017)Fühle mich gut aufgehoben und sehr gut beraten.Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann die Praxis von Herrn Dr.Linz zu 100 Prozent weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2018g. cramer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter und freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, gute Beratung”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 2029120, +49 214 2029120, 02142029120, +492142029120

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Linz Erhard Dr. med. Gefäßpraxis?

Die Adresse von Linz Erhard Dr. med. Gefäßpraxis lautet: Am Gesundheitspark 2-4, 51375 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Linz Erhard Dr. med. Gefäßpraxis?

Linz Erhard Dr. med. Gefäßpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen