für Leverkusen
×
×

Pizza Boy

Düsseldorfer Str. 139
51379 Leverkusen - Opladen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02171 10 13
Gratis anrufen
http://www.pizza-boy.de
Pizza Boy 02171 10 13 Leverkusen Düsseldorfer Str. 139 51379 Opladen 3.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...
(1)
Felderstr. 17
51371 Leverkusen Mehr Informationen ...
(12)
Scheurener Str. 77
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Pizza Boy

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2021Robert441

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe noch nie so etwas erlebt. Bevor ich meine Bestellung gegessen habe, ist mir kurz, aber nur ganz leicht, ein Geruch im Essen aufgefallen und auf diesen hätte ich hören sollen. Es war katastrophal, denn noch am selben Abend habe ich bis in die frühe gebrochen, Fieber und überall Schmerzen gehabt. Ich konnte die Nacht nicht schlafen und auch am nächsten Tag nicht. Also Krankenhaus. Es stellte sich heraus, dass ich eine Lebensmittelvergiftung hatte. Es war eine Erfahrung die ich nicht mal meinen schlimmstem Feind wünschen würde. Ich hatte eigentlich nur kleine Probleme mit dem Laden, aber noch nie so ein schwerwiegendes. Die haben uns und unsere Nachbarn für immer als Kunden verloren. Ich habe es nämlich allen erzählt. Nachbarn die direkt neben mir oder über mir wohnen, haben sowieso gehört wie ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt habe. ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2016Hanna S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bestelle gerne hier und saß mittlerweile auch schon öfter in den neuer angelegten Sitzmöglichkeiten direkt vor dem Laden. Diese sind ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2016Lieferjung E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Pizzaboy oder ehemal Pizzaman in Opladen.. Der Laden besteht nun schon mehrere Jahre und hat sich einen festen Kundenkreis aufgebaut. Daher ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2014steffi_dusty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum 4. mal bestellt. zum 4. mal keine lieferung gekommen. sorry. noch schlechter geht es nicht.”

Unzumutbar? 12.08.2014levluc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wo soll man sonst bestellen wenn nicht dort. Ich habe mal mit einer Gruppe von 20 Leuten Pizza bestellt und nach nur 20 Minuten waren sie da das ist mal eine Meisterleistung. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizza Boy"

tripadvisor 2/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 1013, +49 2171 1013, 021711013, +4921711013

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Boy?

Die Adresse von Pizza Boy lautet: Düsseldorfer Str. 139, 51379 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Pizza Boy?

Pizza Boy hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen