für Leverkusen
×
×

BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen

Am Büchelter Hof 11
51373 Leverkusen - Wiesdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0214 38 30
Gratis anrufen
BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen 0214 38 30 Leverkusen Am Büchelter Hof 11 51373 Wiesdorf 4 5 226

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Friedrich-Ebert-Platz 5 c
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...
Zum Stadion 69
40764 Langenfeld Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 226 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (226)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2024Martin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Jetzt ok, nach der Renovierung bestimmt Top „Zentral gelegenes Hotel in Leverkusen. Da momentan renoviert wird gab es kein Gastronomisches ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.06.2023Frauke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr zufrieden mit meiner übernachtung „Sehr schönes Zimmer, geschmackvoll und schick .Alles vorhanden was das übernachtungsherz ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.05.2023Bjoern

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Mal abwarten wie es nach dem Umbau aussieht „Das Hotel war im Voll Umbau. Rezeption war sehr beklemment weil alles irgendwie Baustelle war. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 27.01.2023Benjamin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Renovierungsbedürftiges Hotel „Renovierungsbedürftiges Hotel mit teilweise abgewohnten Zimmern. Jedoch mit guter Lage zu den ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 15.12.2022Abdullah

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nie wieder dieses Hotel „Keine Heizung im Zimmer, wir haben 2 Zimmer über Booking.com gebucht, 100€ jeweils bezahlt und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen"

Foursquare 5.2/10
aus 39 Bewertungen
Hotel.de 7/10
aus 384 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 426 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 3830, +49 214 3830, 02143830, +492143830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen?

Die Adresse von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen lautet: Am Büchelter Hof 11, 51373 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen?

BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen hat 226 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen