für Leverkusen
×
×

Nuri Özdemir GmbH Gartenlandschaftsbau

Langenfelder Str. 144
51371 Leverkusen - Hitdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02173 5 78 44
Gratis anrufen
Nuri Özdemir GmbH Gartenlandschaftsbau 02173 5 78 44 Leverkusen Langenfelder Str. 144 51371 Hitdorf 5 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schell - Höniger GmbH
(1)
Gutenbergstr. 4
40789 Monheim Mehr Informationen ...
Heinrich-Lübke-Str. 105
51375 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Fliesen Berghaus
Oberblissenbach 16
51515 Kürten Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (5)

Meine Bewertung für Nuri Özdemir GmbH Gartenlandschaftsbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin mit der Ausführung sehr zufrieden. Alles bestens. Gäbe es 6 Sterne, würde ich diese vergeben...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2022Monster59

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben von der Firma einen neuen Vorgarten bekommen. Der gesamte Ablauf von der Planung bis zur Durchführung wurde professionell erledigt. Diese Firma kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2021VSoenni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super!!! Die Ausführung der Arbeiten erfolgte so wie wir uns das vorgestellt hatten. Zu jedem Zeitpunkt bestand die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen aber bei der Fachkompetenz der Firma Özdemir war das nicht notwendig. Wir bedanken uns auch ausdrücklich für Ihre Ideen die in unserem Projekt alle mit eingeflossen sind. Jederzeit immer wieder mit der Firma "Nuri Özdemir" wir sind wirklich voll begeistert. Fam. Sönnichsen ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Haben jetzt die Firma Özdemir zum zweiten Mal mit Terrassenarbeiten beauftragt. Mit der Qualität der...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zuverlässige Terminabsprache. Einwandfreie Ausführung...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02173 57844, +49 2173 57844, 0217357844, +49217357844

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nuri Özdemir GmbH Gartenlandschaftsbau?

Die Adresse von Nuri Özdemir GmbH Gartenlandschaftsbau lautet: Langenfelder Str. 144, 51371 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Nuri Özdemir GmbH Gartenlandschaftsbau?

Nuri Özdemir GmbH Gartenlandschaftsbau hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen