für Leverkusen
×
×

Autohaus Weigler GmbH

Quettinger Str. 285
51381 Leverkusen - Quettingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02171 58 28 90
Gratis anrufen
info@autohaus-weigler.de https://autohaus.toyota.de/autohaus-weigler
Autohaus Weigler GmbH 02171 58 28 90 Leverkusen Quettinger Str. 285 51381 Quettingen 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Autohaus Weigler GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2023Christiane Stassfurth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor ein paar Tagen mein Auto, auf das ich ein Jahr gewartet habe, abgeholt. Die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt. Mit heutigem Wissen, werde ich wieder tun. Ich möchte mich vor allem beim Herr Kohnen für seine Freundlichkeit, Fachwissen und Geduld bedanken. Ich weiss, dass ich nicht grade eine einfache Kundin war. Meine detaillierte, manchmal auch unqualifizierte Fragen und die Änderungen die ich vorgenommen habe, hat er stets mit Humor ertragen. Lieber Herr Kohnen Sie haben mir geholfen ein wunderbares Fahrzeug zu konfigurieren. Dafür möchte ich mich nochmal bei Ihnen bedanken. Liebe Grüsse an das ganze Team ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2021Herbert Paffrath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo mein Name ist Herbert Paffrath Habe gerade einen neuen Toyota erstanden. Ich bin begeistert von Kompetenz Freundlichkeit und Sachkentnis. Ich würde das Autohaus jedem empfehlen. Egal wann - Du wirst immer höflich bedient. Dir wird immer geholfen wenns möglich ist. Ein Familienbetrieb der Extraklasse. ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2020Kurichan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren in Ihrem Haus, um uns nach einer Kleinigkeit zu erkundigen und wurden an Frau Lisa Kruse verwiesen. Im Nebensatz merkten wir an, dass unser Corolla sehr niedrig und zum Einsteigen unbequem sei. Frau Kruse hat uns dann sehr kompetent den bequemeren C-HR verkauft, liebenswürdig und unaufdringlich!!! Sie ist eine gute, vertrauenswürdige Verkäuferin! Chapeau!!! Heinrich Nordmeyer ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Drittes Auto gekauft super Beratung seitens Herr Konen. Herr Konen nimmt sich Zeit ,beantwortet alle...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Sehr gut.alles top”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 582890, +49 2171 582890, 02171582890, +492171582890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Weigler GmbH?

Die Adresse von Autohaus Weigler GmbH lautet: Quettinger Str. 285, 51381 Leverkusen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Weigler GmbH?

Autohaus Weigler GmbH hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Weigler GmbH?

Autohaus Weigler GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen