für Lichtenfels und Umgebung
×

Baur Versand GmbH & Co.

96224 Burgkunstadt
Telefon: 09572 50 50
Gratis anrufen
Baur Versand GmbH & Co. 09572 50 50 Burgkunstadt 96224 3 5 21

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Baur Versand GmbH & Co. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Baur Versand GmbH & Co.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2023nanni2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Auskunft war sehr freundlich und hilfreich!!”

Unzumutbar? 29.07.2022Michael Frohmüller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe schon öfters bei Baur bestellt immer bezahlt es gab nie Probleme , jetzt bekomme ich eine Mahnung für die letzte Bestellung die ich aber zu 100 % zurück geschickt habe , aber durch eine dummen Zufall habe ich keinen rücksendebeleg bekommen ( ich weis das ist dann mein Problem ) ich schilderte die Sachlage und bat darum nochmals der Sache nach zu gehen da auch 3 Personen bestätigen können das ich es zurück gesendet habe , aber kundenanliegen und Service sind so unwichtig das nach 7 Minuten die Antwort zurück kam , ohne Sendungsnummer ist da nichts zu machen ich muß zahlen und dann bekamm ich noch den guten ratschlag " bitte lassen sie sich immer einen Sendunsbeleg geben " als wäre ich ein kleines kind !ich habe dort öfteres bestellt aber bei dem Servie definitiv nicht mehr , ich finde ein guter Händler zeichnet sich aus das er in Problefällen Lösungen findet , das es sonst funktioniert hat sollte normal sein , zum glück gibt es Händler die Kunden orientiert sind mein Fazit nie wieder Baur versand dort bezahle Ware die ich nicht habe . Kleiner nachtrag vom kundendienst habe ihn so eins zu eins abkopiert "Jedoch haben wir eine deutlich größere Anzahl von zufriedenen Kunden, die unsere Produkte genießen. Genau diese möchten nicht ihre Zeit verschwenden, um die Bewertungen durchzulesen, sondern wissen aus eigenem Erfahrung, was die Werte unserer Firma sind und wie sie beschäftigt. " ich glaube das sagt viel aus was die Firma von ihren kunden hält , aber wie gesagt sind nicht mein worte ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2021Heike2707

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Reklamation (außerhalb der Garantiezeit) von Balkonmöbeln gemacht. Ja, es hat einige Zeit und einige Mails gedauert. Um so zufriedener bin ich mit dem Lösungsangebot von Baur. Mir wurde zugesagt, dass nicht nur das beschädigte Teil ausgetauscht, sondern der ganze Holzstuhl neu geliefert wird. Das übertrifft meine Erwartungen. Jetzt freue ich mich auf die Lieferung. Nochmal vielen Dank an den Kundenservice. ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2021Ch Do

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechtestes Einkaufserlebnis dass ich je hatte! Baur hat seine Prozesse nicht im Griff! Mehrfach verzögerte Lieferung, Forderung einer Abschlagszahlung im Nachhinein, die nicht vereinbart war mit der Androhung, dass sonst trotz bestellter 24h Lieferung nicht geliefert wird (das grenzt an Betrug und zumindest NÖTIGUNG!), Teil der Bestellung musste storniert werden, weil sie nicht pünktlich geliefert werden konnten (jetzt sitze ich in einer halb leeren Wohnung!), Service hatte keine Ahnung und ich musste es vier Leuten erklären und zur Krönung wusste der Lieferservice von Baur nicht, dass die Möbel aufgebaut werden sollten und hatten kein Werkzeug dabei! Und falsch haben sie es auch noch aufgebaut! Tut euch allen einen Gefallen und bestellt niemals bei Baur!!! PS: und nebenbei weigern sie sich sogar einem den Hersteller der Möbel zu nennen! Das ist eine Frechheit! Von allem muss dem Kunden der Hersteller genannt werden, das ist Gesetz. TIP für alle Kunden: Bei Google nach „baur burgkunstadt“ suchen. Dann könnt ihr sie auch da bewerten. ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2021Eva M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfassbar schlechter Service und lange Antwortzeiten auf Reklamation und in der Kundenbetreuung. Ich habe vor 3 Wochen einen Teppich reklamiert, den ich vor 11 Monaten gekauft habe. Laut Reklamationsabteilung sei dies kein Reklamationsfall. Der besagte Teppich sieht nach 11 Monaten aus wie mein vorheriger, den ich 9! Jahre hatte. Bei dem besagten Teppich lösen sich u.a. nach und nach alle Fransen auf. Ich sitze nur noch da und flechte und knote die Schnüre. Unzumutbar so etwas. Kein Fransen sieht mehr aus wie er der andere. Die Antwort der Mitarbeiterin einfach nur unverschämt. Man wird abserviert. Es wurde mir versprochen einen Vorgesetzten einzuschalten und nach 5 Min. bekomme ich erneut eine Mail mit Ablehnung der Reklamation. Werde nun meinen Anwalt einschalten und die Verbraucherzentrale! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09572 5050, +49 9572 5050, 095725050, +4995725050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baur Versand GmbH & Co.?

Die Adresse von Baur Versand GmbH & Co. lautet: 96224 Burgkunstadt

Was denken Internetnutzer über Baur Versand GmbH & Co.?

Baur Versand GmbH & Co. hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen