für Limburg, Diez und Umgebung
×
×

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Limburg e.V. Dienstleistungszentrum

Senefelderstr. 1
65553 Limburg - Dietkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06431 91 90-0
Gratis anrufen
Telefax: 06431 91 90-199
info@drk-limburg.de http://www.drk-kv-limburg.de
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Limburg e.V. Dienstleistungszentrum 06431 91 90-0 Limburg Senefelderstr. 1 65553 Dietkirchen 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Erste Hilfe Ausbildung, Inklusion, Sanitätsdienste, Katastrophenschutz, Seniorengymnastik, Rettungshunde, Hausnotruf, Essen auf Rädern, Altkleidersammlung, Altkleider, Betreutes Reisen, DRK, Volunta, JugendRotKreuz, Schulsanitätsdienst
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Limburg e.V. Dienstleistungszentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Erster Hilfe teuerster Service mit Krankenwagen. Andere Organisationen sind deutlich billiger!”

Unzumutbar? 21.07.2018hany tito

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin /Hany shamloul Ich bin auf der Suche nach Ausbildung Ich bin aus Bad Ems und möchte mich Ihrem Team anschließen Danke. ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2018Ursula Lübken-Escherlor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Samstag, 21.01.18, erreichten wir, aus Wilhelmshaven kommend, gegen 16:00 Uhr Limburg. Weil mein Mann stark unterzuckert schien, suchten wir Hilfe und fanden in der Nähe der Bundesstraße 54 die Einrichtung des DRK. Vor dem Gebäude sprach ich einen Rettungssanitäter an, der in seinem Fahrzeug beschäftigt war. Er half spontan und ging mit uns ins Gebäude! Mein Mann bekam sofort Hilfe im Haus! Danke an den diensthabenden Arzt, an die Helferin und die nette Frau an der Rezeption. Wirklich sehr gut, keine große Fragerei, die Formalitäten wurden zuletzt erledigt. Nachdem der BZ wieder anstieg, konnten wir beruhigt weiter fahren. ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2017k.roth2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin gestern Abend mit starken Schmerzen in der linken Brust (stechen und brennen) zum DRK nach Dietkirchen gefahren. Habe auch auf der linken Seite viele rote Bläschen. Wir waren der Annahme dass es Gürtelrose sei. Der Arzt ( geschätzt über 70) hat es sich nicht mal richtig angeschaut und mir Fensistil verschrieben. Auf meine Frage woher die Schmerzen und das Stechen in der Brust kommen, konnte er mir keine Antwort darauf gegeben. Er sagt nur, dass es nicht Gürtelrose ist. Heute war ich bei meinem Hausarzt, der mir sofort mitteilte, dass erst Gürtelrose ist und fragte mich wieso ich nicht eher gekommen bin. Es ist unverständlich, dass dort kein kompetenter Arzt zur Verfügung steht zumal es eine Notarztstelle ist.... ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2015Alexander Kümmel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche und hilfsbereite Belegschaft. Es wurde sogar angeboten, zur Unterstützung der Schülerinnen und Schüler einer Grundschule am Ort Lernmaterial zur Verfügung zu stellen. Das medizinische Fachpersonal hält sich stets auf dem Laufenden, um die erstklassige Reinheit der Blutspenden zu sichern. Dazu werden aktuellste Informationen mit Blutspenden-Gegenanzeigen ausgewertet, zum Beispiel zum Ausbruch des West-Nil-Fiebers im Teilen Europas bei spendewilligen Italienurlaubern. Sehr umsichtig und lobenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06431 9190-0, +49 6431 9190-0, 0643191900, +49643191900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Limburg e.V. Dienstleistungszentrum?

Die Adresse von Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Limburg e.V. Dienstleistungszentrum lautet: Senefelderstr. 1, 65553 Limburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Limburg e.V. Dienstleistungszentrum?

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Limburg e.V. Dienstleistungszentrum hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Limburg e.V. Dienstleistungszentrum?

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Limburg e.V. Dienstleistungszentrum hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen