für Lindau und Umgebung
×
×

A.M.Kohle Bausachverständiger

Brettermarkt 15
88131 Lindau (Bodensee) - Insel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08382 5 04 21 34
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für A.M.Kohle Bausachverständiger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2020FelixSch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben es nicht bereut die Dienste von Herrn Kohle im Rahmen einer Bestandsimmobilienbesichtigung in Anspruch genommen zu haben. Seine Kompetenz und auch das sehr wichtige Fingerspitzengefühl im Kontakt mit der Eigentümerin haben uns voll überzeugt. Darüber hinaus war es ein sehr angenehmer Kontakt. Wir würden nicht zögern Herrn Kohle im Bedarfsfall wieder zu beauftragen und können dies auch nur jedem Laien empfehlen, der keine Lust darauf hat aus falscher Sparsamkeit beim falschen Objekt zuzugreifen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2019heckale

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten schon mehrmals Kontakt zu dem Architekten und Baugutachter Herrn Kohle - Begutachtung und Erstellung eines Gutachtens vor dem Hauskauf. Herr Kohle hat kurzfristig, sehr kompetent und schnell ein komplexes Gutachten erstellt. Es folgten weitere Beratungen und Gutachten bzgl. Bauvorhaben und Grundstücksgrenze. Herr Kohle war immer pünktlich, zuvorkommend, kompetent und die Erstellung eines Gutachtens erfolgte umgehend! Vielen Dank für Ihre große Hilfe! Wir können die vorherigen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Wir haben Herrn Kohle bei einem baulichen Problem erneut kontaktiert und freuen uns auf die freundliche und ausführliche Kommunikation und das für uns sehr wertvolle Gutachten auf das man sich 100% verlassen kann! ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2019hecal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles perfekt”

Unzumutbar? 15.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider können wir Herrn Kohle nicht weiter empfehlen. Der gute Eindruck am Anfang konnte leider nich...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08382 5042134, +49 8382 5042134, 083825042134, +4983825042134

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A.M.Kohle Bausachverständiger?

Die Adresse von A.M.Kohle Bausachverständiger lautet: Brettermarkt 15, 88131 Lindau (Bodensee)

Was denken Internetnutzer über A.M.Kohle Bausachverständiger?

A.M.Kohle Bausachverständiger hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen