für Lingen und Umgebung
×
×

Emsländischer Hof Hotel & Restaurant

Lange Str. 3-5
48488 Emsbüren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Zimmer reservieren2
Telefon: 05903 3 62
Gratis anrufen
Telefax: 05903 93 25 49
info@emslaendischer-hof.de www.emslaendischer-hof.de
Emsländischer Hof Hotel & Restaurant 05903 3 62 Emsbüren Lange Str. 3-5 48488 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr, 16:30 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Emsländischer Hof Hotel & Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2016Winfried

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gutes Hotel - empfehlenswert „Ein sehr gutes Hotel. Für Kurzurlaube und Radtouristen empfehlenswert. Das einzige was stört ist ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 08.03.2015Christoph

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Idealer Zwischenstopp für Fahrradfahrer „Das Hotel wurde als Zwischenstopp auf einer Fahrradtour gewählt. Gerade für diesen Zweck ist es ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2014Jana

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hier sind Radler willkommen! „Radfahrerfreundliches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ruhige, freundlich ausgestattete ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2013haga2606

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren heute am 1. Weihnachtstag zum Mittagessen. Das Lokal war voll besetzt. Es dauerte 1 1/4 Stunde bis der Hauptgang kam und das ist absolut nicht akzeptabel. Die Qualität der Speisen war gut bis sehr gut, der Rotkohl allerdings hatte noch viel Luft nach oben. Getränke Nachbestellungen kamen erst nach Reklamationen, aber such nur mit Verzug. Die Servicedamen waren freundlich, wirkten aber (zumindest in unserem Fall "7Personen") überfordert. An Festtagen werden wir in Zukunft woanders hingehen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Emsländischer Hof Hotel & Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05903 362, +49 5903 362, 05903362, +495903362

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Emsländischer Hof Hotel & Restaurant?

Die Adresse von Emsländischer Hof Hotel & Restaurant lautet: Lange Str. 3-5, 48488 Emsbüren

Wie sind die Öffnungszeiten von Emsländischer Hof Hotel & Restaurant?

Emsländischer Hof Hotel & Restaurant hat sonntags von 11:00 - 24:00 Uhr und 16:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Emsländischer Hof Hotel & Restaurant?

Emsländischer Hof Hotel & Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen