für Lingen und Umgebung
×
×

Höing Johannes Dr. Facharzt für Orthopädie

Am Markt 1
49808 Lingen (Ems) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0591 45 41
Telefon: 0591 45 42
Gratis anrufen
kontakt@dr-hoeing-lingen.de https://www.dr-hoeing-lingen.de/
Höing Johannes Dr. Facharzt für Orthopädie 0591 45 41 Lingen (Ems) Am Markt 1 49808 3 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Höing Johannes Dr. Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit 5 Monaten kann ich nach einer Entzündung ( Erysipel ) im Fuß nicht mehr laufen, bin von Arzt zu...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2023Thorsten Stolinski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum Glück habe ich nach fast 5 Monatiger Arzt zu Arzt lauferei einen sehr guten Orthopäden gefunden. Dr. Höing nahm sich Zeit für mich, und sah sich die vorangegangenen einzelnen Arztberichte an. Er untersuchte gewissenhaft, und kam auch zu einer Diagnose. Morbus Sudek. Man fühlt sich als Patient ernst genommen was in dieser Praxis im Vordergrund steht. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und machen einen guten Job. Dafür möchte ich rechtherzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Stolinski ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2022Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Es wurde ein völlig falsches und unzureichendes Gutachten für die Rentenversicherung erstellt. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2022elGomez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es wurde ein völlig falsches und unzureichendes Gutachten für die Rentenversicherung erstellt. Ich wurde wegen angeblichen zeitmangels aufgefordert mich schnell zu entkleiden was dann in dem Gutachten als positiv angegeben wurde. Desweiteren ist der Arzt nicht auf meine starken Schmerzen im Unterschenkel und Fuß eingegangen und macht dann noch Röntgenaufnahmen von meiner Wirbelsäule die völlig unnötig waren. Alles in allem wurde ein saumäßiges Gutachten erstellt. Sehr schlechter Arzt! ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Höing Johannes Dr. Facharzt für Orthopädie"

Jameda 4.5/5
aus 53 Bewertungen
Sanego 6.8/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0591 4541, +49 591 4541, 05914541, +495914541

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Höing Johannes Dr. Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Höing Johannes Dr. Facharzt für Orthopädie lautet: Am Markt 1, 49808 Lingen (Ems)

Wie sind die Öffnungszeiten von Höing Johannes Dr. Facharzt für Orthopädie?

Höing Johannes Dr. Facharzt für Orthopädie hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Höing Johannes Dr. Facharzt für Orthopädie?

Höing Johannes Dr. Facharzt für Orthopädie hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen