für Löhne
×
×

Alexander Lantzsch AL Maschinenverleih

Bergkirchener Str. 29
32584 Löhne - Mennighüffen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0176 45 87 39 11
info@al-maschinenverleih.de www.al-maschinenverleih.de
Alexander Lantzsch AL Maschinenverleih 0176 45 87 39 11 Löhne Bergkirchener Str. 29 32584 Mennighüffen 5 5 113

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (40)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 113 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (43)
11880 (39)

Meine Bewertung für Alexander Lantzsch AL Maschinenverleih

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2024Juliano123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir nehmen öfter schon die Dienste in Anspruch und haben uns Maschinen gemietet. Bisher war immer alles super und die Leute dort sind sehr hilfsbereit. ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2024Julianwag2211

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Freundliche kompetente Mitarbeiter die ein super Gefühl für die Beratung besitzen. Service und Kundenorientierung werden hier groß geschrieben. ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einfach top. Sehr gute Preise. Sehr gute maschinen....” mehr

Unzumutbar? 28.03.2024Jakobsxhmitti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtservice. Der gemietet Bagger kam 10 Minuten vor der vereinbarten Lieferzeit, war sauber, vollgetankt und funktionierte ohne Einschränkungen. Die Abholung lief ebenso reibungslos wie die Lieferung. Wir kommen beim nächsten Projekt gerne wieder auf euch zurück. ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden. Bisher habe ich viermal Maschinen bei al gemietet und wurde nicht enttäuscht...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 45873911, +49 176 45873911, 017645873911, +4917645873911

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alexander Lantzsch AL Maschinenverleih?

Die Adresse von Alexander Lantzsch AL Maschinenverleih lautet: Bergkirchener Str. 29, 32584 Löhne

Wie sind die Öffnungszeiten von Alexander Lantzsch AL Maschinenverleih?

Alexander Lantzsch AL Maschinenverleih hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alexander Lantzsch AL Maschinenverleih?

Alexander Lantzsch AL Maschinenverleih hat 113 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen