für Lörrach, Weil am Rhein, Steinen und Umgebung
×
×

Ochsen Hotel Inh. Jörg Brugger

Hauptstr. 42
79589 Binzen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 07621 4 22 08-88
Gratis anrufen
Telefax: 07621 4 22 08-89
info@ochsen-binzen.de www.ochsen-binzen.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 24:00 Uhr, 17:30 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Varta (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Ochsen Hotel Inh. Jörg Brugger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2018Iris

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Abendessen- Ja, Frühstück- Nein „Ansprechendes, gemütliches Hotel mit schönen Zimmern.Es war eine wunderschöne ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Unzumutbar? 15.10.2017Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswert mit gehobenem Restaurant „Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen (mein Zimmer war nach hinten zum Garten; andere Zimmer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 16.12.2016Julien

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel in Binzen „Praktikables Hotel in nähe der Schweizer Grenze. Die Zimmer waren praktikabel, leider ohne Charme. ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 11.08.2016Gabriel P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also wir kommen immer sehr gerne ins ochsen / binzen. Wir empfehlen es auch nicht allen weiter, denn sonst hätten wir nie platz. Für uns ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2016thetrueanna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Essen und super Bedienung! Weiter so!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ochsen Hotel Inh. Jörg Brugger"

tripadvisor 4/5
aus 138 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07621 42208-88, +49 7621 42208-88, 076214220888, +4976214220888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ochsen Hotel Inh. Jörg Brugger?

Die Adresse von Ochsen Hotel Inh. Jörg Brugger lautet: Hauptstr. 42, 79589 Binzen

Wie sind die Öffnungszeiten von Ochsen Hotel Inh. Jörg Brugger?

Ochsen Hotel Inh. Jörg Brugger hat montags bis samstags von 17:00 - 00:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 24:00 Uhr und 17:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ochsen Hotel Inh. Jörg Brugger?

Ochsen Hotel Inh. Jörg Brugger hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen