für Lörrach, Weil am Rhein, Steinen und Umgebung
×
×

Hotel Mühle

Mühlenstr. 26
79589 Binzen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 07621 94 08 49-0
Telefon: 07621 60 72
Gratis anrufen
muehle@muehlebinzen.de www.muehle-binzen.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (19)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Hotel Mühle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2024Dieter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Mittelklassehotel aber keine 4 Sterne „In schöner Gartenanlage geführtes Familienhotel mit ausgezeichnetem Lokal der gehobenen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 17.08.2023Claudia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Auch alte Räumlichkeiten sollten sauber sein „Schon das Treppenhaus war nicht geputzt. Wir waren im Haupthaus. Die Zimmer sind in die Jahre ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 03.10.2019Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr zu empfehlen, auch mit Kind. „Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage nahe der Schweizer Grenze. Dazu sehr freundliches Personal und ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 03.07.2019Ursula

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Hotel für ein Wochenende „Sehr tolles Hotel mit schönem Garten und schönem Außenpool. Tolle Zimmer mit Klimaanlage. Sehr ...” mehr

Hotel
Lage
Unzumutbar? 12.01.2018Christoph

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gemütliches Hotel mit hervorragender Küche „Mein Lieblingshotel, immer wenn ich in meiner Heimat zu Gast bin. Familiengeführt mit sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Hotel Mühle"

Foursquare 7/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 176 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07621 940849-0, +49 7621 940849-0, 076219408490, +4976219408490

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Mühle?

Die Adresse von Hotel Mühle lautet: Mühlenstr. 26, 79589 Binzen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Mühle?

Hotel Mühle hat montags bis samstags von 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Mühle?

Hotel Mühle hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen