via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit einem Jahr habe ich 2 Hörgeräte von Kind, musste alle 2-3 Tage die Batterien wechseln. Das habe
ich mehrfach den Personal vor Ort mitgeteilt. Meine Beschwerden wurden immer ignoriert. Ich habe von einem unabhängigen Hörgeräteakustiker die Geräte Prüfen lassen. Es wurde festgestellt, die Geräte verbrauchen zuviel Strom. Auch Kind prüfte daraufhin meine Geräte und stellte NICHTS fest. Ich bestand darauf, dass die Hörgeräte eingeschickt werden um diesen Sachverhalt zu überprüfen. Die Geräte kamen wieder und funktionieren seit dem. ABER die Reparaturkosten betrugen 190€ für beide Geräte und Garantie war leider vor 2 Monaten abgelaufen! Trotz meiner regelmäßigen Reklamation wurden vorher die Geräte nicht überprüft. Jetzt halten die Batterien 10-11 Tage.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 22.11.2023
„
Guten Tag Günther_S1, Ihre negative Bewertung für unsere Filiale in Lörrach bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch eine Chance geben. Schicken Sie uns sehr gerne eine kurze E-Mail an kundenfeedback@kind.com mit Ihren Kontaktdaten und dem Hinweis "Google Bewertung" im Betreff, damit wir Ihre Bewertung besprechen können. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Ihr KIND-Team....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit einem Jahr habe ich 2 Hörgeräte von Kind, musste alle 2-3 Tage die Batterien wechseln. Das habe
ich mehrfach den Personal vor Ort mitgeteilt. Meine Beschwerden wurden immer ignoriert. Ich habe von einem unabhängigen Hörgeräteakustiker die Geräte Prüfen lassen. Es wurde festgestellt, die Geräte verbrauchen zuviel Strom. Auch Kind prüfte daraufhin meine Geräte und stellte NICHTS fest. Ich bestand darauf, dass die Hörgeräte eingeschickt werden um diesen Sachverhalt zu überprüfen. Die Geräte kamen wieder und funktionieren seit dem. ABER die Reparaturkosten betrugen 190€ für beide Geräte und Garantie war leider vor 2 Monaten abgelaufen! Trotz meiner regelmäßigen Reklamation wurden vorher die Geräte nicht überprüft. Jetzt halten die Batterien 10-11 Tage.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 22.11.2023
„
Guten Tag Günther_Sch, Ihre negative Bewertung für unsere Filiale in Lörrach bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch eine Chance geben. Schicken Sie uns sehr gerne eine kurze E-Mail an kundenfeedback@kind.com mit Ihren Kontaktdaten und dem Hinweis "Google Bewertung" im Betreff, damit wir Ihre Bewertung besprechen können. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Ihr KIND-Team....” mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern