für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim

Teinacher Str. 56
71634 Ludwigsburg - Eglosheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07141 23 21-10
Gratis anrufen
reha@gross-ludwigsburg.de www.gross-ludwigsburg.de
Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim 07141 23 21-10 Ludwigsburg Teinacher Str. 56 71634 Eglosheim 1.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkte: Sanitärtechnik, Bandagen und Strümpfe
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2024Jonathan Belt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen mit dem Sanitätshaus Gross Ludwigsburg - Orthopädie- & Rehazentrum waren leider enttäuschend. Insbesondere mit einem schwerstbehinderten Sohn fühlte ich mich schlecht behandelt. Selbst meine Krankenkasse ist über die Vorgänge in diesem Geschäft informiert. Leider scheint es, dass in dringenden Fällen Klienten vernachlässigt werden, was eine erhebliche Verschlechterung des Gesundheitszustands zur Folge hat. Nach langem Warten und Ausbleiben der benötigten Unterstützung, sah ich mich gezwungen, zur Konkurrenz zu wechseln, wo ich endlich die benötigte Hilfe und Behandlung erhielt. Das Vertrauen, welches ich in das Sanitätshaus Gross Ludwigsburg gesetzt hatte, ist leider zerstört. Als Kunde fühlte ich mich hängen gelassen. Hinzu kommt, dass man mir Hilfsmittel gab, die weder besprochen noch beantragt wurden. Der Umgang mit den Kunden und die Art und Weise, wie sie behandelt werden, ist in meinen Augen nicht akzeptabel. ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2023Make124

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Telefonisch so gut wie nicht erreichbar. Es wird nicht zurückgerufen und auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Bei den Hilfsmitteln wurde ein teureres Modell ausgesucht als das was verordnet wurde. Das war dann aber auch alles. Als Kunde fühlte ich mich nicht ernst genommen. Meine Reklamation wurde unfreundlich und von oben herab abgetan. Eine Nachbesserung wurde erst einmal abgelehnt bevor sie dann auf Nachdruck doch noch ausgeführt wurde. Mein Fazit: Ich werde in Zukunft in ein anderes Sanitätshaus gehen. ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2023Va Ti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlecht! mit dem Service habe ich mehrmals!!! schlechte Erfahrung gemacht. In Ludwigsburg Kirchstr und in der Teinacher str. Ausgemachte Termine wurden nicht eingehalten, nicht abgesagt oder geklärt. als sanitätshaus sollte man schon Erfahrung haben wie die Abläufe sein sollten, damit auch schwerkranke, bettlägrige Menschen nicht stundenlang in einem Rollstuhl auf den ausgemachten Liefertermin der neuen Matratze warten und ein Pflegedienst sich auch nicht immer nur nach andere Richten kann. Außerdem kostet es Nerven telefonisch jemanden zu erreichen und Kullanz eines Umtauschs ist auch nicht da. es war ein Produkt das einige Monate zuvor gekauft wurde und man feststellte, dass man es nicht braucht. Es ist dennoch neu, da siegt die Bürokratie vor Entgegenkommen, v.a. nachdem was war. In Zukunft weiche ich auf ein anderes Sanitätshaus aus in ludwigsburg oder Bietigheim aus. Sanitäthaus Groß hat zwar ein schönes Ladengeschäft, doch der service lässt zu wünschen übrig! ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2022So-erlebt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Telefonische Erreichbarkeit schlecht, im Geschäft recht unfreundliche Bedienung am Empfang, sehr lange Wartezeit bis zur Bedienung, trotz Terminvereinbarung und geplanten 20 minuten für eine Reparatur benötigte ich über 90 Minuten für den gesamten Vorgang. Lieferzeiten für benötigte Hilfsmittel sehr lange. Schade, dass solche Firmen fast ein Monopol haben. ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2020D-Schuster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin jetzt seit September 2018 Kunde beim Sanitätshaus Gross. Alle Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für die Kunden. Auch wenn eine Reparatur des Stuhls nötig sein sollte (kam bei mir 2x vor) einfach ohne Termin hingefahren und es wurde sich Zeit für mich genommen. Auch bei Beantragung des elektrischen Zusatzantriebs stand das Sanitätshaus komplett hinter mir und hat geholfen wo es nur möglich war. Ich werde auch jedem der mich fragen sollte dieses Sanitätshaus in der Teinacher Str. empfehlen. Ich habe hier nur kompetente und freundliche Mitarbeiter erlebt, die immer für Ihre Kunden da sind. Freundliche Grüße Dirk Schuster (Stuttgart) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07141 2321-10, +49 7141 2321-10, 07141232110, +497141232110

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim an?

Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim bietet Sanitärtechnik und Bandagen und Strümpfe als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim?

Die Adresse von Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim lautet: Teinacher Str. 56, 71634 Ludwigsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim?

Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim?

Bei Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim?

Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen