für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

Sturany Volvo Vertragshändler

Teinacher Str. 47
71634 Ludwigsburg - Eglosheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07141 2 21 40-0
Gratis anrufen
Telefax: 07141 2 21 40-20
info@autohaus-sturany.de www.autohaus-sturany.de
Sturany Volvo Vertragshändler 07141 2 21 40-0 Ludwigsburg Teinacher Str. 47 71634 Eglosheim 3.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Autoverkauf
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Sturany Volvo Vertragshändler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2018TEAMDREI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mich für einen VOLVO XC60 entschieden, nach ca. 12 Jahren AUDI A6-Erfahrung. Schon allein die Betreuung und der Service im Vorfeld des Kaufs durch den Verkaufsberater Herr Jäger, war hervorrangend. Liefertermin war pünktlich, wie angekündigt, im Vorfeld wurde alle von Herrn Jäger bestens geregelt. Die Übergabe des Autos war ausführlich. In Ruhe wurden mir alle Funktionen gezeigt, sogar das Handy wurde gekoppelt. So etwas habe noch bei keinem Autohaus erlebt, meistens wurde mann mit dem neuen Auto alleine gelassen. Besten Dank hierfür. Inzwischen fahre ich den den Volvo, zwar erst ein paar Tage, aber ich bin sehr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2013goldstueck.perle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz hin und wieder unterschiedliche Ansichten immer total freundlich und hilfsbereit auch als wir weit weg gezogen sind sind sie immer für einen da und hilft wo sie nur können ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe bereits das Zweite Fahrzeug aus diesem Hause. Bin immer hervoragend bedient und im Servicefall ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2010effak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutschein über eine Stunde Reparatur wurde nicht eingeläöst, da die Reparatur nur eine halbe Stunde dauerte. Reifen eingelagert, Geld dafür gezahlt, nach der Einlagerung waren sie abgefahren. wurde nicht verrechnet... alles zu teuer ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2009octane

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Bedienung. Die Ersatzteilen kommen am nächsten Tag nach der Bestellung.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07141 22140-0, +49 7141 22140-0, 07141221400, +497141221400

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Sturany Volvo Vertragshändler?

Sturany Volvo Vertragshändler bietet Autoverkauf an.

Wie lautet die Adresse von Sturany Volvo Vertragshändler?

Die Adresse von Sturany Volvo Vertragshändler lautet: Teinacher Str. 47, 71634 Ludwigsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Sturany Volvo Vertragshändler?

Sturany Volvo Vertragshändler hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Sturany Volvo Vertragshändler?

Bei Sturany Volvo Vertragshändler kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Sturany Volvo Vertragshändler?

Sturany Volvo Vertragshändler hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen