für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

REWE

Eglosheimer Straße 72
71679 Asperg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 07141 2 99 11 52
Gratis anrufen
kundenmanagement@rewe.de website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für REWE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2021Evox16

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich”

Unzumutbar? 01.03.2021Philip Kimber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dass ich fast jedes Mal als Verbrecher behandelt - Taschen von der unfreundlichen Kassiererin kontrolliert und ich persönlich verdächtig beäugt werde - ist schrecklich. In keinem anderen Laden sei es andere Rewe-Märkte, DM oder Netto werde ich als Kunde so schlecht behandelt. Ich gehe so selten wie möglich zu diesem Markt. Sehr unangenehme Erfahrung. Nicht empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2020Geht keinen was an

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schrecklich sowas habe ich noch nie erlebt , Chef geht die Kunden hinterher spionieren und dann auch noch die Kunden dumm an machen echt erbärmlich . Die kassierer verpflichten den kunden private sachen wie z.b handtaschen und sonstiges vorzuzeigen und kruscheln darin auch Rum ansonsten wird man bedroht . Kennt man bei euch keine Privatsphäre Was ist das für ein benehmen bitte?, allerdings info sie sich besser in gesetzlichen verpflichtungen eines supermarktes Weil davon scheint ihr alle keine Ahnung zu haben selbst du Chef nicht !!!. Wenn der chef es so nötig hat die kunden zu kontrollieren weil sie angeblich stehlen soll er doch allarm Systeme an der Kasse durchführen oder ist das ihm zu teuer .. Spionage sind sehr unangebracht lieber Burkhart stellen sie dann lieber Leute ein die das auch professionell können . Sehr peinlich . Außerdem ist vieles in diesem Geschäft zu korrigieren sehr un professionelle arbeit in alle Einsichten sauteure Ware die eig. In einem anderen Markt das dreifache weniger kostet , nichts ist unter 1 Euro alles drüber man kann kein richtigen Einkauf begehen . Nehmen Sie sich Beispiele von anderen Supermärkten !!! ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2012SUPERGIRL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„öffnungszeiten bis 22 uhr sind natürlich der knaller! auch hat der rewe eine ziemlich gute produktauswahl...jedoch finde ich die preise oftmals einfach überhöht! ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2012ichman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Parkmöglichkeiten und angebrachte Öffnungszeiten. Preise sind aber nicht immer die besten.”


Das sagt das Web über "REWE"

Foursquare 6.5/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07141 2991152, +49 7141 2991152, 071412991152, +4971412991152

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Die Adresse von REWE lautet: Eglosheimer Straße 72, 71679 Asperg

Wie sind die Öffnungszeiten von REWE?

REWE hat montags bis samstags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über REWE?

REWE hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen