für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

Auto Kranich OHG

Brunnenstr. 19
71686 Remseck am Neckar - Hochberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07146 8 73 77-0
Gratis anrufen
verwaltung@auto-kranich.de http://www.auto-kranich.de
Auto Kranich OHG 07146 8 73 77-0 Remseck am Neckar Brunnenstr. 19 71686 Hochberg https://ies.v4all.de/500/OETB/1133/1/3571/11293571_200x100px.png 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoreparatur, Autowerkstatt, Neuwagen, Gebrauchtwagen
Marken: Mitsubishi
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (5)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Auto Kranich OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2020Ralf Morgenstern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War sehr begeistert, eine super Beratung und hatten sehr viel Geduld. Konnte mich anfangs nur schwer entscheiden welcher mein neuer werden soll. Alle meine Fragen sind Beantwortet worden und bekam tolle Tipps und Hilfestellungen. Beim Ankauf meines alten Autos ist das Autohaus mir sehr entgegen gekommen. Herr Kranich und sein Team sind immer sehr freundlich und Hilfsbereit kann ich ich wirklich nur Empfehlen. Im Autohaus Kranich kaufe ich jeder zeit wieder ein Auto. In froher Erwartung auf mein neues Auto ;) Ralf Morgenstern ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2020Jenny Sperl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von Anfang bis zum Ende ganz tolle Beratung. Sind vorher bei vielen Händler im Umkreis gewesen, die Auswahl war schlussendlich das was uns so überzeugt hat. Schnelle Kaufabwiklung und das Angebot von der Versicherung hat auch gepasst. Eine klare Empfehlung ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2019wellrob92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schnelle unproblematische Hilfe, danke”

Unzumutbar? 25.10.2019heisch1989

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundliche Firma , fairer Preis”

Unzumutbar? 23.10.2019monma19666

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Angebot”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07146 87377-0, +49 7146 87377-0, 07146873770, +497146873770

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Auto Kranich OHG?

Auto Kranich OHG bietet Autoreparatur, Autowerkstatt, Neuwagen und Gebrauchtwagen an.

Welche Marken führt Auto Kranich OHG?

Auto Kranich OHG führt die Marke(n) Mitsubishi.

Wie lautet die Adresse von Auto Kranich OHG?

Die Adresse von Auto Kranich OHG lautet: Brunnenstr. 19, 71686 Remseck am Neckar

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Kranich OHG?

Auto Kranich OHG hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Kranich OHG?

Auto Kranich OHG hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen