für den Altkreis Lübbecke
×
×

Hotel-Restaurant-Borchard e.K.

Langekamp 26
32312 Lübbecke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05741 31 98-30
Gratis anrufen
info@hotel-borchard.de http://www.hotel-borchard.de
Hotel-Restaurant-Borchard e.K. 05741 31 98-30 Lübbecke Langekamp 26 32312 https://102m.de/02/0166/0459/574101/I_574101_P_906049725_L_0001136909_1/-X-/Hotel-Restaurant-Borchard-e-K-Logografik.gif 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hotels, Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Saalbetrieb, Hochzeitsfeiern, Beerdigungskaffee
Zusatzinformationen: deutsche Küche, Kegelbahn, Sky Lounge
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 24:00 Uhr
Freitag 16:00 - 24:00 Uhr
Samstag 16:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hotel-Restaurant-Borchard e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2017Nikolaus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel, kann man nur weiterempfehlen „Das Hotel war vollkommen in Ordnung, saubere Zimmer mit guter Ausstattung, freundlicher Empfang und ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 28.04.2014Martin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ansprechendes Hotel für Geschäftsreisende! „Ich habe mich in diesem Hotel im Rahmen einer´Geschäftsreise eingefunden und war trotz des von ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2012Zoltan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Das Hotel kann man empfehlen „In dem Hotel hat mein Schwager seinen 40 Geb. gefeiert und ich habe dort übernachtet. Viel kann ich ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreund1348639

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Das Buffet ist unschlagbar. Preis -Leistung passt”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Hotel-Restaurant-Borchard e.K."

tripadvisor 4/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05741 3198-30, +49 5741 3198-30, 05741319830, +495741319830

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel-Restaurant-Borchard e.K.?

Hotel-Restaurant-Borchard e.K. bietet Hotels, Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Saalbetrieb und Hochzeitsfeiern, Beerdigungskaffee an.

Wie lautet die Adresse von Hotel-Restaurant-Borchard e.K.?

Die Adresse von Hotel-Restaurant-Borchard e.K. lautet: Langekamp 26, 32312 Lübbecke

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant-Borchard e.K.?

Hotel-Restaurant-Borchard e.K. hat montags bis samstags von 16:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel-Restaurant-Borchard e.K.?

Hotel-Restaurant-Borchard e.K. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen