für Lübeck und Umgebung
×
×

OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin

Lübecker Str. 22
23611 Bad Schwartau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0451 6 93 45 60
Gratis anrufen
info@orthocentrum-badschwartau.de http://www.orthocentrum-badschwartau.de
OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin 0451 6 93 45 60 Bad Schwartau Lübecker Str. 22 23611 https://102m.de/02/0157/0460/50018859_logo3_200x100.png 3.5 5 14

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (8)

Panorama 1 OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Trau... Kundenbild klein 1 OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin Kundenbild klein 2 OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin Kundenbild klein 3 OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin Kundenbild klein 4 OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin Kundenbild klein 5 OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin Kundenbild klein 6 OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin Kundenbild klein 7 OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Akupunktur, Chirotherapie, Orthopädie, Osteopathie, Sportmedizin, Unfallchirurgie, Golfmedizin, Facharzt, Fachärzte, Orthopäden
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)

Meine Bewertung für OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2024manu XS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selten so unfreundlich und arrogant behandelt worden!”

Unzumutbar? 13.02.2024Kristine Höchel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im OrthoCentrum Bad Schwartau war eine rundum positive Erfahrung. Nachdem ich eine Knie-TEP hatte, bin ich jetzt wieder in der Lage, schmerzfrei mit unserem Hund eine große Runde im Wald spazieren zu gehen. Dieses Wiedergewinnen meiner Lebensqualität hat sich auch positiv auf mein Wohlbefinden ausgewirkt. Hervorheben möchte ich das gesamte Team, welches sich durch außerordentlich freundliche und patientenorientierte Haltung auszeichnet. Beginnend bei den Damen am Empfang, über die Mitarbeiterin, die die Patienten in die Behandlungszimmer begleitet, bis hin zur Kollegin im Röntgenbereich - alle haben mich freundlich wahrgenommen und ich habe mich nie nur als eine Nummer gefühlt. Die postoperative Versorgung war ebenfalls vorbildlich. Jeden Tag fand eine Visite statt, bei der sich alle Ärzte der Praxis abwechselten. So konnte ich alle Ärzte kennenlernen und fühlte mich durchweg gut betreut. Mein spezieller Dank geht an Dr. Glowa, der meine Operation mit großem Erfolg durchgeführt hat. Nach nur fünf Tagen konnte ich das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Die anschließende Physiotherapie und Lymphdrainage wurden ambulant mit ebenso großem Erfolg durchgeführt. Bei einem späteren Besuch in der Praxis war auch Dr. Glowa mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann das OrthoCentrum Bad Schwartau daher mit bestem Gewissen empfehlen. Es handelt sich um eine Praxis, die sich durch Professionalität, Freundlichkeit und individuelle Patientenbetreuung hervorhebt. ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2024Heinz M2909

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr Glowa ist eher arrogant , ohne Empathie,, schade,,, hier geht es um Schmerzen und Perspektiven, nicht um Arroganz, keine wirkliche Hilfe und kein wirkliches Eingehen . ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2023daisykind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich wirklich gute und kompetente Orthopäden gefunden! Die Ärzte (ich wurde von Dr. Drewes und Dr. Glowa behandelt bzw. operiert) nehmen sich Zeit und hören zu, das kann ich von kaum anderen Orthopäden in und um Lübeck behaupten. Sehr freundlich und genau. Sie gehen den Beschwerden auf den Grund. Bin total zufrieden. Elisabeth ...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2023Andrea Jorga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte vor kurzem eine Hüft TEP, die Dr. Glowa hervorragend operiert hat. Keine Schmerzen nach der OP und schneller Heilungserfolg in der anschließenden Reha. Ich fühle mich bei Dr. Glowa hervorragend aufgehoben. Super Orthopäde. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin"

Sanego 8.2/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 6934560, +49 451 6934560, 04516934560, +494516934560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin?

Die Adresse von OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin lautet: Lübecker Str. 22, 23611 Bad Schwartau

Wie sind die Öffnungszeiten von OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin?

OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin?

OrthoCentrum Bad Schwartau Drewes, Traut, Glowa, Kuznik Dres. med. Facharztzentrum für Orthopädie und Sportmedizin hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen