für Lübeck und Umgebung
×
×

Tierärztliche Klinik Inh. Dr. Hartmut Wagner-Rietschel

Carl-Mühlenpfordt-Str. 1
23562 Lübeck - St. Jürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax: 0451 79 72 79
info@wagner-rietschel.de http://www.wagner-rietschel.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Sonntag auf Anfrage
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Tierärztliche Klinik Inh. Dr. Hartmut Wagner-Rietschel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2023Andre Rudolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meine beiden Zwergspitze zu einer Impfauffrischung dort hingebracht! Dad Personal war sichtlich schlecht organisiert und überfordert! Eine stunde Wartezeit trotz Termin! Dann im Behandlungszimmer gab es zwei Spritzen, wobei einer meiner Hunde aufschrie vor schmerzen! Auf Nachfrage, was ich bezahlen muss konnte mir die überforderte Dame am Tresen keine Summe nennen! Die Hunde hatten gut zwei Wochen jeder eine Tennisball große Delle in der Flanke und schmerzen! Heute nun kam die Rechnung über 174€!!! Nicht zu fassen für mich war das der letzte Besuch bei dem Wucher Metzger! ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.202112345yankee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach der OP war vor der OP, allerdings dann als Notfall in einer anderen Tierklinik. In HL hieß es das Tier würde sich #anstellen# Dort verblieb unser Hund dann 11 Tage. Langsam wird es wieder, hoffentlich. Vom OP Ergebnis in HL sind wir sehr enttäuscht. Familie Wiebers ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2020Mythbuster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mehrfach in dieser tierärztlichen Praxis. Letztendlich ist unser Eindruck sehr gemischt. Den Inhaber bekommt man als "normaler Kunde" offenbar nicht zu Gesicht. Unsere Katzen wurden bisher immer von Assistenzärzten untersucht. Auch kann man scheinbar nicht aussuchen, wer das Tier behandeln soll. So landeten wir immer wieder bei anderen Ärzten, was ist nicht so toll finde, da ich der Meinung bin, dass ein Arzt "seine Patienten" kennen sollte. Die MFAs sind freundlich, für die gibt es einzeln 5 Sterne! ;) Was aber stört: Selbst als mehrfacher Kunde über Jahre wird auf direkte Zahlung bestanden (keine Rechnungszahlung) ... ist ja vielleicht ok, ist aber nicht so toll, wenn man nach der Behandlung vorn am Tresen lange auf die Rechnung warten muss. Vom Fachlichen kann ich nichts aussetzen, darum drei Sterne, aber begeistert sind wir aufgrund der oben genannten Punkte nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Abspache der Kosten ... der Rechnungsbetrag erhöhte sich um fast 100 % ... kein Gespür für Preis/Leistung. Ich habe für die OP eines "Straßenkater" 1.800,00 € zahlen müssen ... bin spachlos. ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte schon viele Tiere, Hunde und Katzen und dementsprechend habe ich auch schon viele Tierärzt...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierärztliche Klinik Inh. Dr. Hartmut Wagner-Rietschel"

Jameda 3.5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 797279, +49 451 797279, 0451797279, +49451797279

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierärztliche Klinik Inh. Dr. Hartmut Wagner-Rietschel?

Die Adresse von Tierärztliche Klinik Inh. Dr. Hartmut Wagner-Rietschel lautet: Carl-Mühlenpfordt-Str. 1, 23562 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztliche Klinik Inh. Dr. Hartmut Wagner-Rietschel?

Tierärztliche Klinik Inh. Dr. Hartmut Wagner-Rietschel hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr, freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, samstags von 10:00 - 12:00 Uhr und sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierärztliche Klinik Inh. Dr. Hartmut Wagner-Rietschel?

Tierärztliche Klinik Inh. Dr. Hartmut Wagner-Rietschel hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen