für Lübeck und Umgebung
×
×

Fahrschule Girod

Kronsforder Allee 29 A
23560 Lübeck - St. Jürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0451 79 20 31
Gratis anrufen
fahrschule-girod@t-online.de http://www.fahrschule-girod.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Fahrschule Girod

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2023kamboh78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super tollesTeam und stets ein offenes Ohr für einen. Stehen mit Rat und Tat zur Seite und glänzen mit Empathie und Kompetenzen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann die Fahrschule nur empfehlen . Sehr Familiär und durch die verschiedenen Fahrzeuge sehr modern und Abwechslungsreich. Danke an Euch alle und ganz besonders an Anne und Nils. Ihr seid die Besten! Auch der Background ist super und immer für einen da. Weiter so. ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2019greichentrog

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besonders am Kunden interessiert und freundlich. Abläufe werden vernünftig erklärt.”

Unzumutbar? 14.09.2014fahrschule-girod

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die web Adresse ist falsch Fahrschule-girod.de”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 792031, +49 451 792031, 0451792031, +49451792031

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrschule Girod?

Die Adresse von Fahrschule Girod lautet: Kronsforder Allee 29 A, 23560 Lübeck

Was denken Internetnutzer über Fahrschule Girod?

Fahrschule Girod hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen