für Lübeck und Umgebung
×
×

Beck Wolfgang Dr.med. Arzt für Orthopädie

Marlistr. 101
23566 Lübeck - St. Gertrud Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0451 6 11 01 28
http://www.beckhamburg.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Beck Wolfgang Dr.med. Arzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2024Bergstraße 18

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Dr. med. Wolfgang Beck war eine absolut positive Erfahrung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt, dabei wirkte das gesamte Team sehr authentisch und freundlich. Besonders bemerkenswert war die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Trotz meiner akuten Beschwerden konnte schnell ein notwendiger Termin vereinbart werden. Das lockere und professionelle Auftreten der Damen schaffte für mich eine Wohlfühlatmosphäre, trotz der typischen Praxissituation. Bei Dr. Beck und seinem Team fühlt man sich in den besten Händen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2015ingrid-rauch-luebeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unbrauchbar für "gewöhnliche" Kassenpatienten”

Unzumutbar? 12.07.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Beck Wolfgang Dr.med. Arzt für Orthopädie"

Jameda 4/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 6110128, +49 451 6110128, 04516110128, +494516110128

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beck Wolfgang Dr.med. Arzt für Orthopädie?

Die Adresse von Beck Wolfgang Dr.med. Arzt für Orthopädie lautet: Marlistr. 101, 23566 Lübeck

Was denken Internetnutzer über Beck Wolfgang Dr.med. Arzt für Orthopädie?

Beck Wolfgang Dr.med. Arzt für Orthopädie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen